-
Ich habe vor 1-2 Wochen versucht von der Superflat in den BusinessBasic zu wechseln. Dies geht nach Ablauf der 3 Monatsfrist nicht wurde mir gesagt. In der Software war diese Tarif Wechsel Kombination nicht möglich laut Hotline.
Wenn jemand andere Informationen oder jüngste erfahrungen hat bitte mir mitteilen.
mfg
Hexa2k
-
Wenn ihr mir sagt was der Unterschied zu 1und1 ist ? Ist doch dasselbe Angebot oder nicht ?
-
Weis einer wielang das mit den Auszahlungen dauert ?
mfg
HeXa2k
-
Hallo,
der Vodafon Vertrag von meinem Vater läuft im Dezember aus.
Er war im Shop und die haben ihn Angeboten, wenn er kein neues Handy nimmt bekommt er den Vertrag 10 Euro günstiger. ( Sind wohl 60 Freiminuten drinne) .
Ich wollte mal fragen was ihr anbieten könnt und welche Daten ihr dafür braucht.
Am besten per PM!
mfg
Hexa2k
-
Ich weiss das ist ne blöde Frage aber heißt
mit geringfügigem Aufpreis:
iPod Touch 8 GB 19,00 EUR*
Ich dann nur 19 € für den Touch bezahle ?
Oder muss ich dann 19 € + die Grundgebühr für die Duos bezalhen ?
Bin gerade etwas verwirrt
-
Also ich persönlich schwöre auf die
Die Bose in-ear Headphones
http://www.bose.de/DE/de/home-…-ear-headphones/index.jsp
der Sound ist einfach genial gerade im Bass bereicht.
Aber das ist meine persönliche meinung.
mfg
Hexa2k
-
verstehe ich nicht dachte das mit dem Tarif wechseln haben sie abgesfchfafft ? Also die Downgrad sperre ?
DaRappa kannst du mir sagen wie lange du das O2 Angebot noch halten kannst ?
Würde das gerne abschließen muss mir aber noch erst nen Gewerbeschein holen und informieren wie man das dann bei der Steuererklärung angeben muss
mfg
HeXa2k
-
also laut den links muss die Fritzbox aber dann der Homeserver sein.
Kann mir das jetzt bitte einer mal erklären ?
-
was ist denn der media server von 1und1 ?
-
Ich weiss blöde Frage aber die 1und1 Box hat doch 100 mb speicher ? Wege dem homeserver oder verstehe ich was da falsch ? und die normale doch nicht oder ?