Hallo preisboerse24,
kannst du mir ein Angebot machen, für drei Verträge Magenta Mobil S mit Portierung von Vodafone Start wäre im Oktober.
Gerne als Auszahlung mit/ohne Smartphone.
Mit freundlichen Grüssen
Hexa2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo preisboerse24,
kannst du mir ein Angebot machen, für drei Verträge Magenta Mobil S mit Portierung von Vodafone Start wäre im Oktober.
Gerne als Auszahlung mit/ohne Smartphone.
Mit freundlichen Grüssen
Hexa2k
Hallo zusammen,
ich besitze drei Verträge die bereits gekündigt sind bei Vodafone, ich würde diese gerne Verlängern oder gerne ein Angebot für einen Neuvertrag bei einem anderen Anbieter haben, wichtig ist mir Telekom oder Vodafone Netz.
Vertrag 1+2 (Aktuell Red 1,5 )
Allnet Flat + SMS Flat
LTE 1 GB
Kein Handy nötig
Vertrag 3 (Aktuell Red 3 )
Allnet Flat + SMS Flat
LTE mindestens 2 GB
Kein Handy nötig gerne aber ein Angebot für Iphone X mit 265 GB
Mit freundlichen Grüssen
Hektek
Hallo,
ich suche ein Telekom Angebot für drei Verträge,
diese sind bereits gekündigt und die Rufnummern müssen übernommen werden und befinden sich aktuell bei Vodafone.
Vertrag 1+2
Allnet Flat + SMS Flat
LTE 1 GB
Kein Handy nötig
Vertrag 3
Allnet Flat + SMS Flat
LTE mindestens 2 GB
Kein Handy nötig gerne aber ein Angebot für Iphone X mit 265 GB
Vielen Dank im Voraus und ein schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüssen
Hallo,
ich weiss nicht genau, wie ich mein TV Packet angkreuzen soll auf den Unterlagen,
dort gibt es nur
Vodafone TV
Giga TV
Giga TV inkl. Premium HD
Ich würde gerne das Premium HD Paket haben, ist dann der letzte Punkt der richtige ?
mfg
Hexa2k
okay danke,
ist schon abzusehen, ob das Angebot nächsten Monat besser oder schlechter wird ?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Hexa2k
Hallo mober,
gilt das Angebot noch ?
mfg
HeXa
Vielen Dank,
habe es mal bestellt.
Hallo zusammen,
ich würde gerne von Kabel Deutschland auf einen DSL Anschluss wechseln, leider scheint es aber nur zu gehen, mit Beauftragung eines Neuanschlusses, die Kosten dafür würde ich gerne vermeiden.
Ich suche um die 50 Mbit(Sind wohl Verfügbar) und am besten ohne lange Vertragslaufzeit oder mit eine Top Fritzbox ?
mfg
HeXa2k
Hallo,
ist eine Portierung von einer Privatnr. von Vodafone auf das Oktoberangebot möglich ?
mfg
Hexa2k
Ich hätte auch gerne in Angebot als Privatkunde.
Vielen Dank