Beiträge von Teatime

Paket angekommen!

Bei mir hats auf den Tag genau eine Woche gedauert bis Hermes das Paket brachte.

Es ist der SDA Business ohne Cam. Kann ich mit leben. Das Handy gefällt mir gut, die Möglichkeiten sind vom einfachen Outlockabgleich bis zur Installation von Zusatzsoftware gigantisch. Hatte auch schon mal eine Serie 60 von Nokia, die Qualität des SDA gefällt mir besser. Wer etwas weiter eintauchen möchte, dem sei http://www.mobilejoe.de empfohlen. Habe den SDA auch auf D2 umgestellt und das Branding soweit es geht eingeschränkt, was man so auf legalem Wege machen kann. Die schon gelesenen Mängel wie geringe Hörerlautstärke und schlechte HF-Eigenschaften kann ich nicht nachvollziehen. Es ist lauter wie mein 6230 und vom Empfang nehmen sich beide nichts.

Das Navi funktioniert problemlos und erstaunlich gut. Hatte vorher eine Dell Axim 5 mit Tom Tom Navigator 3, CF-GPS Holux 270. Tom Tom Mobile läuft im direkten Vergleich flüssiger und ist schneller. Die Bluetoothmaus hat bestimmt einen SIRFIII-Chipsatz, bucht sich sehr schnell ein und findet mehr Satelliten als die Holux. Die installation geht problemlos, man sollte natürlich die Karte vorher sichern, was ich natürlich nicht getan habe.

Eine Klippe ist die Registrierung, für die man eine Internetanbindung oder funktionierende GPRS-Parameter benötigt. Hier sollte man sich genau überlegen, wann man diese durchführt. Will man viel an den Systemwerten des SDA fingern, kommt man um eine Dezertifizierung nicht herum. Diese gaukelt Tom Tom aber vor, es wäre ein neues Handy, und die nächste Registrierung von Tom Tom ist erst nach 7 Tage möglich, dann hilft nur noch ein Hardreset :flop:

Fazit. Für den Preis guter Kauf

Gruß

Lieferzeit bei Otto?

Wie lange war die Lieferzeit bei Dir. Habe letzten Donnerstag bestellt und warte :mad:
    Gruß

Re: SDA oder MPX 220

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    hallo

suche ein Windows-Handy. Habe bei MM in Ingolstadt den SDA und das MPX220 für 199 Euro ohne Vertrag gesehen. Kann man da zuschlagen? Hab kein günstigeres gefunden (handys-mobile, mobilejoker).

Das SDA gibts zur Zeit bei Otto online für 299 Euro. Hast dann gleich ein komplettes Navi mit dabei, Tom Tom Mobile. Habe Donnerstag Abend bestellt, mal sehen wann es eintrudelt.

Gruß

Hallo,

wer kann mir ein Angebot für den VPA compact (MDA compact, XDA mini) mit einem Vodafonevertrag machen? Bevorzugte Tarife sind Fair Starter oder eventuell debitel vario 25 oder original Vodafone Basic. Es ist eine Rufnummernportierung aus dem O2-Netz zum 13.12.05 zwingend notwendig, wird also kein Schubladenvertrag ;)
    Habe auch kein Problem damit wenn mir einer das Gerät schon vor Vertragsbeginn überläßt :D weil PDA für mich und Vertrag für meine Frau...

Angebote bitte hier oder PN.

Danke.

Eine höhere Rabattierung als 20% ist bei einem Minutenpaket ist wohl eher unrealistisch. Unsere Firma hat auch eine RV-Vereinbahrung mit eplus. Bei den alten Prof-Tarifen 40% auf die GG. Bei den T&M alt 20% aufs Paket und jeweils noch 7% auf den Rechnungsbetrag. Bei der Firma meiner Frau sind es nur 35% auf GG und 15% aufs Paket.

Da hast Du allerdings recht. Der nette Außendienstmann war heute da und ich konnte meinen RV abschließen. Alles wird gut....naja fast alles. Solche Nettigkeiten wie vodafone world bleiben einem selbst dort nicht erspart. Übrigens stand auf dem Fax mit den Konditionen "streng vertaulich" ?! :eek:

Bei VF kannste lange suchen. Selbst wenn Du eine RV-Nr. kennst, erhältst Du unter der Supi-Business-Hotline noch keine Auskunft. Die wollen erst eine Legitimation(wortwörtlich), die ich dann hingefaxt habe und wo ich nun schon 3 Tage auf Antwort warte. Und ich will nur vorab die Konditionen wissen. Da freue ich mich doch schon auf weitere Querelen.

Gruß

Tausche Philips Xenium 9@9++ gegen Nokia 3650 oder N-Gage

Das Xenium ist in einem guten Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren und
    voll funktionstüchtig. Akkulaufzeit bei mir ca. 3 Wochen. Es wird eine
    Rechnungskopie von 10/2003 mitgeliefert. Dazu gibt es Zubehör.

Folgender Lieferumfang:

- Handy, Akku, Ladegerät in OVP mit Rechnungskopie
    - original Philips Echtledertasche mit Gürtelclip
    - original Philips Headset
    - original Philips portable (Einbau)freisprecheinrichtung

Suche Nokia 3650/3660 oder N-Gage. Eventuell auch anderes, Bedingung
    eingebautes Bluetooth. Kein 7650 oder Philips 820/825. Am besten
    natürlich in OVP und mit Restgarantie (Rechnung).

Angebote bitte per Mail : thomas.1@online.de

Bilder vom Xenium sind per Mail möglich, aber erst morgen...