Beiträge von Teatime

Vielen Dank an Fonmarkt für die gelungene Aktion. Habe um den 10.12. bestellt und einen Tag nach dem Freischalttag kamen Gerät und Verträge. Schönes Samsung G600 und über 100 Euronen preiswerter als ohne Vertrag gekauft. Zusätzlich 50 Freiminuten und eine Megazone für innerorts. Mit Fonmarkt also keine Probleme.

Für O² trifft das natürlich nicht zu. Auch bei mir wurde der Komfort EVN aktiviert und auf der ersten Rechnung berechnet. Da ich Antragskopien zu Hause habe, Anruf bei der Hotline und rausgenommen, sowie Gutschrift der Falschberechnung. Konnte mir sogar aussuchen auf welchen Vertrag :D

Habt ihr keine Eltern?

Lest doch erstmal in den Policen Eurer Eltern nach, bevor Ihr irgendwelche fragwürdigen Angebote abschließt. In jeder Familienpolice sind Kinder mindestens bis zum 27. Lebensjahr mitversichert, wenn sie sich in Erstausbildung befinden und noch nicht verheiratet sind.

Gruß

Das K 750i hatte ich selbst nie. Finde es bis heute überteuert. Außerdem hat Sony generell bei allen Produkten einen sehr miesen Service. Im Vergleich zu meinem alten Nokia 6230 gibt es Unterschiede. Bessere Verarbeitung, besseres Display, bessere Kamera, wesentlich besserer Empfang und besserer Preis :)
    Mit dem Akku mache ich mich nicht verrückt. Die Angaben sind doch recht unterschiedlich in den Erfahrungsberichten. Erst mal abwarten. Großes Display zieht nun mal Energie. Radioempfang genauso wie 6230 und besser als mein MP3-Stick. Bei e*** gibts gerade micro-SD von Nokia. 512 MB für 20,89 incl. Versand!

Gruß Teatime

Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Tja, die 140€ für das X700 beziehen sich ausschließlich für den onlinekauf!!!!

Ja, kann ich mit leben. Montag Mittag bestellt, Mittwoch nachmittag in gelber Postbox geliefert. dug ist also für meine Begriffe sehr zu empfehlen. Macht einen guten Eindruck. Bekomme es aber, wie das X 800 meiner Frau, nicht per USB an den Rechner. Mit Bluetooth funzt es komischerweise perfekt.

Gruß Teatime

X 700 für 140 Euronen Versand frei

Habe das Handy heute im Onlineshop bestellt. Der Preis ist besser als bei günstiger.de, weil keine Versandkosten anfallen. Wollte mir das Teil eigentlich aus einem dug-Laden holen, aber da kostet es 230.- :mad:

Gruß Teatime

Re: Provider wechseln

Geht so einfach nicht! Habe es gerade durch mit einer Portierung von Genion nach Callya. Die neue Callya kannst du nur im Vodafone-Shop bestellen, sie ist ohne Guthaben und kostet ebenfalls 24,95 Euronen Anschlußgebühr. Wird dann zugeschickt und innerhalb 30 Tage sind die 24,95 aufzuladen. Dann ist es ein Problem einen guten Shop zu finden, die das auch machen (wollen). Nach zwei vergeblichen Anläufen, man hatte mir erklärt es würde gar nicht gehen, habe ich eine halbe Stunde mit dem Callya-Team telefoniert, mit dem Ergebnis, das es machbar ist. Im dritten Shop, A10-Center Wildau, stellte man sich auch erst bockbeinig an, nachdem der Verkäufer aber merkte, das ich absolut keinen Vertrag haben wollte, konnte ich mit Hinweis auf eventuell auftretende Schwierigkeiten endlich diesen Antrag unterschreiben. Die technische Abwicklung war problemlos. Die Karte und ein Brief kamen 4 Tage nach Vertragsstellung. Die eigentliche Portierung erfolgte in der Nacht des alten Vertragsendes. Soweit also keine Probleme. Nur von Kostenfaktor ungünstig. 22,50 bei O2 und 24,95 bei Vodafone sind recht happig. War bei mir aber zwingend notwendig, weil meine Frau unbedingt ihre Nummer behalten mußte.