Beiträge von Teatime

Hallo Forum,

biete ein nagelneues Ipad 3 32GB mit 4 G Modul in der Farbe weiß an. Habe das Gerät heute als Zugabe zu einem Datenvertrag über sparhandy.de erhalten. Das Gerät ist original eingeschweißt und unbenutzt. Für die nächsten 30 Tage besteht eine Schutzbriefversicherung auf meinen Namen, die gab es kostenlos dazu. Ihr erhaltet natürlich eine Kopie der Rechnung für die Garantie. Da ich neben Notobook und Smartphone keine Verwendung für das Gerät habe, steht es zum Verkauf.

Hätte gern 600€ incl. versichertem Versand über DHL, mit Erhöhung der Versicherung auf 2500€.

Ebayprofil mit 529 Bewertungen und 100% vorhanden. Weitere Infos per PN.

Seriennummer und IMEI wurde auf den Bildern unleserlich gemacht.

Privatverkauf. Keine Garantie von mir. Keine Rüchnahme. Kein Paypal. Keine Packstation.

Hallo,

biete mein Dualsim Handy Alcatel 918 D an. Habe das Gerät am 16.02.12 im deutsche Handel gekauft und 4 Monate genutzt. Es funktioniert einwandfrei und hat, wenn überhaupt, minimalste Gebrauchsspuren. Display mit Schutzfolie versehen. Es ist eines der wenigen in Deutschland offiziell erhältlichen Android Dual sim Handys mit UMTS. Die technischen Daten dürften im Forum bekannt sein, ansonsten einfach googeln.

Wie schon gesagt, optisch und technisch einwandfrei, mit komplettem Zubehör und Kassenbon in OVP.

Ich hätte gern 80€ incl. versichertem Versand (Hermespaket), ohne Inseln.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie von mir, kein Paypal, keine Packstation

Verkauft, vorbehaltlich Geldeingang. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Biete ein Sony Ericsson Cedar, gekauft am 07.07.2011 bei real. Ist noch ein richtiges Handy, hat sogar noch Tasten :) Ansonsten noch eines der besseren Sorte. UMTS, Bluetooth, MP3-Player, Radio etc. Über die SE Suite Abgleich mit Outlook möglich. Gerät im Neuzustand, wenn überhaupt minimale Gebrauchsspuren.
    Funktioniert problemlos, ohne Simlock oder Branding, in OVP, Kassenbon kommt mit

Preis 35€ incl. versichertem Versand, ohne Inseln

Privatverkauf, keien Garantie, keine Rüchnahme, komme nicht für Transportschäden auf

Verkauft, vorbehaltlich Geldeingang. Danke für die Einstellmöglichkeit!

Hallo,

biete ein Htc Touch 2 aus dem Abverkauf der Telekom vom 14.12.2011 an. Gerät läuft mit Win 6.5, für den Datenabgleich mit Outlook immer noch die erste Wahl. Telefon ist gerooted und es läuft ein Costum Rom namens Costa3.2. War das modernste, das ich finden konnte. Vorteile: alle Provider werden unterstützt (keine Eingabe der APN etc per Hand), integrierter Taskmanager, optisch ansprechend umgesetzt. Das T-Mobile Branding ist bis auf die Anschaltanimation damit weg. Handy läuft sehr stabil, da der Taskmanager im Hintergrund werkelt. Windowstypische Speicherüberläufe hatte ich nie. Im Garantiefall kann man problemlos das originale T-Mobile ROM zurückspielen. Auf Wunsch sende ich nach Kauf den Link. Gerät ist technisch und optisch i.O. Einziger Schönheitsfehler sind Kratzspuren auf der Rückseite. Hier hat wohl der Mitarbeiter im Shop etwas zu fest gestochert um den Kleber zu entfernen.

Biete das Grät zum fast Selbstkostenpreis von schnellen 40€ incl. Versand, ohne Inseln, (Hermespäckchen Versichert)
    Lieferumfang: Gerät, Akku, USB-Lader, USB-Kabel, OVP, Kassenbon

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Haftung für Transportschäden

Hallo,

biete mein HTC Desire zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 03.12.2010 bei der Telekom erworben. Es ist schon mit Super LCD. Gerät ist offen (Rootrechte) und läuft mit LeeDroid 2.5. Das Branding ist damit natürlich weg. Ansonsten lehnt sich das ROM stark an Froyo mit HTC Sense an. Das Gerät läuft absolut stabil. Hatte nie Abstürze oder Hänger. Vorteil des ROM: Für alle deutschen Simkarten sind die entsprechenden Profile vorbelegt und es ist eine ext3 Partition auf der SD-Karte möglich, um den Speicher zu erweitern. Diese Partition ist durch Rücksetzen und Formatieren der Speicherkarte verloren gegangen, läßt sich aber mit ClockworkMod relativ leicht wieder herstellen. Ich habe es nicht wieder installiert, da es bei HTC relativ schwierig bis unmöglich ist, das Googlekonto zu löschen.
    Das Handy ist in einem gepflegten Zustand, siehe Bilder, Display von Anfang an mit Schutzfolie versehen.

Gerät kommt in OVP mit allem Originalzubehör, Headset unbenutzt, und Rechnungskopie. Zusätzlich gibt es eine Autohalterung und ein Silikoncase.

Preis 120€ incl. versichertem Versand, ohne Inseln.

Privatverkauf, keine Garantie(durch mich), keine Rücknahme, Kein Paypal, keine Packstation

Lustiges im Shop...

War gestern in den ortsansässigen 3 Shops unterwegs und wollte eigentlich ein Iphone 4 für meine bessere Hälfte ergattern. Leider bekam ich in allen Shops die Aussage, wurden alle zu VF zurückgeschickt. Die anderen Geräte haben mich nicht so interessiert, hatte auch nicht so viel Zeit.
    Lustig war die eine Partneragentur. Abverkauf wissen wir nichts von. Liste vorgelegt, wo haben sie die her? Direkt von VF bin Rahmenvertragskunde(stimmt wirklich). Im Rechner nachgesehen und eine Woche später endlich die Aktion mitbekommen...
    Was ich noch aufschnappen konnte, die Iphones waren reine Demogeräte, um sie richtig nutzen zu können, muss ein Firmwareupdate durchgeführt werden?!

Gruss und ein schönes Fest. :D

Hallo Forum,

biete ein neues Nokia C7 mit T-Mobile Branding. Habe das Gerät am 09.12.2011 im Telekomshop gekauft. War offiziell als Vorführer verkauft worden, hat aber keinerlei Gebrauchsspuren. Farbe ist bronze. Das Gerät ist vollkommen i.O., mittlerweile auf Symbian Anna upgedatet. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Lieferumfang:
    Nokia C7 mit Akku
    Ladegerät
    USB-Datenkabel
    Headset(unbenutzt)
    Kurzanleitung
    Kassenbon
    OVP
    +
    1 Bugatti Ledertasche, braun antik, perfekt passend

Bilder gern auf Nachfrage

Alles zusammen zum fast Selbstkostenpreis von 160.-€ incl. versichertem Versand, ohne Inseln.

Privatverkauf, keine Garantie durch mich, keine Rücknahme, kein Paypal, keine Packstation

Ich will niemanden übers Ohr hauen. Bin bei ebay seit 1999 angemeldet und habe 504 positive Bewertungen. Leider sind die Gebühren mittlerweile so hoch, dass man nach Alternativen suchen muss. Bei wirklichem Interesse Austausch der Adressdaten incl. Telefonnummern.

Mir ist zwar nicht ganz klar, wo einige hier Ihre Weisheit in bezug auf Versicherungen hernehmen. Solange nichts passiert ist ja auch alles schick. Ich persönlich würde mich strickt hüten bei irgendeinem Wald- und Wiesenversicherer aus dem Internet etwas abzuschließen. Zu seinem Versicherungsvetreter-, vermittler-, makler oder wie auch immer, sollte man ein Vertrauensverhältnis haben. Spätestens bei einer profanen Schadenmeldung in Hausrat oder Privathaftpflicht benötigt man Hilfe. In vielen Fällen reicht eine falsche Formulierung und die Schadenbegleichung wird abgelehnt. Mißtrauisch wäre ich auch bei günstigen Preisen und kleinen Versicherern. Die Kalkulation zwischen eingenommenen Beiträgen und beglichenen Schäden plus Verwaltungsaufwand muß aufgehen. Es gibt am Markt Versicherer die wirtschaften unterhalb dieser Grenze. Wie wird dort wohl ein Schaden beglichen werden? Das sagt auch Finanztest nicht... Jeder Versicherer sollte doch mal seine Prozeßquote freilegen. In wieviel Fällen auf 1000 muß der Kunde klagen um Ansprüche z.B. in Unfall oder BU durchzusetzen. Das sagt auch kein Internetvergleich...

Hallo,

habe das G 600 in ebony black Anfang 12/07 für meine Frau gekauft. Leider ist schon jetzt an 2 Stellen der Lack ab. An der oberen Kante regelrecht abgerieben, neben dem Display auf 1,5mm abgeplatzt. Hat eigentlich immer seinen Platz im Extrafach der Handtasche. Der Support von Samsung schließt von vornherein Materialfehler aus, ...uns ist nichts bekannt, ....kann nur durch mechanische Beschädigung sein, ...gabs nur beim U 700 und dort hatten wir eine Rückrufaktion...neues Cover ca. 70€...bei Nichtreparatur 30€ Handlingpauschale.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim G600 gemacht?

Gruß Teatime