Beiträge von tom68

Hat sich erledigt, danke.

Auf der nuevasync Seite gibt es die Möglichkeit, die Synchronisation zu resetten. Das hatte dann zum Ergebnis, dass alles optimal synchronisiert wurde.

Also fürs 808 kann ich nuevasync als Option um Kalender und Kontakte mit dem Rest der Handywelt zu synchronisieren empfehlen!! Es funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von Abi99

Half das?

Na freilich, danke. Ich dachte, ich hätte in den letzten 600 Seiten irgendwo gelesen, dass eine spezielle Version der PC Suite optimal mit dem 808 harmoniert, könnte mich aber getäuscht haben.

Danke

Jetzt fehlt mir nur noch eine Antwort auf meine nuevasync Frage, bevor meine Kontakte im Nirvana verschwinden.

lg

Nuevasync Frage

Hallo Leute, hab mein 808 wieder hervorgeholt und in Verwendung.

Da ich auf einen sync. meines Kalenders nicht verzichten kann, hab ich mir nuevasync "geleistet". Mein Kalender wird problemlos übertragen, aber mit den Kontakten gibt´s Probleme. Manche sind doppelt, davon ein leerer Eintrag, manche gar nicht da.

Ich würde gern alle Kontakte vom Telefon löschen, und dann neu syncronisieren, aber wie verhindere ich, dass mir das Löschen der Telefonkontakte auch die Kontakte am Server löscht?

Hat jemand Erfahrungen mit Nuevasync?

lg

PS: gibt´s eine optimale PC Suite Version für das 808? Hab grad meinen laptop mit Win 10 neu aufgesetzt, und deshalb noch keine PC Suite. Wenn es für W10 nix gibt, hab ich auch noch einen alten xp Rechner im Einsatz. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank

Wennst noch Garantie hast, schicks ein.

Die sollen sich drum kümmern. Ich finds traurig, dass einem hochpreisige Geräte verkauft werden, die dann nach einem Jahr und ein Update später nicht mehr funktionieren.

Hab grad wegen dem Fall ein gröberes Problem mit meinem Anbieter. Nach drei erfolglosen Reparaturen bestehe ich auf ein Neugerät ohne Mängel.

1020 friert ein.

Leute, mich würde interessieren, wie viele von euch ein 1020 haben, das von dem Einfrierbug betroffen sind. Ich hab ein offenes AT Gerät, bereits drei Reparaturversuche haben nichts gebracht. Hab auch schon die 8.1 Developer preview installiert.

Bin schön langsam verzweifelt.

Bin für Infos dankbar. Vielleicht hat meins ja wirklich einen Hardwaredefekt?