Danke euch beiden. Werde wahrscheinlich nicht auf W10 wechseln. Das 1020 ist nur mehr mein Zweitgerät mit ZusatzSim. Hergeben mag ichs derzeit aber noch nicht, das letzte 8.1 funktioniert auch sehr gut-
Beiträge von tom68
-
-
Danke für die Anleitung, werde mich einmal schlau machen.
Ich muss auch noch kurz drüber nachdenken, ob ich mit dem 1020 überhaupt auf w10 will.Danke jedenfalls
lg Tom
-
Danke, Update auf W10 mit dem 640 mit dem Aktualisierungsratgeber hat geklappt!!!
Die Preview funktioniert auf meinem 1020 auch nicht mehr, komisch.
Dort will ich aber eh nicht updaten. -
Danke euch beiden. Ich werds heute oder morgen versuchen.
lg
-
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ein Kollege hat sich ein 640XL gekauft und will unbedingt auf W10 updaten.
So, Insider App geladen, ich hab mich mit meinem Developer account angemeldet, und die App hat sich immer wieder selbst geschlossen.
Kann es sein, dass es in Ö nicht funktioniert??
Muss ich außer der Insider App nochwas einstellen??lg Tom
-
Kann mir bitte jemand sagen, wie es derzeit mit der aktuellen Software beim 950 (nicht xl) mit der Akkuleistung aussieht. Am Anfang solls ja nicht so super gewesen sein.
Vielen Dank
-
Softreset hat a bissal geholfen. Schau ma mal...
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Bis Heute haben wir es nicht "wiederbeleben" können.Mist. Hoffentlich gehts mir nicht auch so. Werd jetzt einmal ein softreset machen und das Ganze beobachten.
Lg
-
Danke. Speicher ist nur halb voll. Stimmt. Aufs softreset hab ich nicht gedacht. Werd ich morgen einmal machen.
Lg
-
Leute, ich brauch eure Hilfe:
Mein 1020 läuft noch auf 8.1, und ist als mein Haupthandy täglich in Verwendung. Seit einiger Zeit wird´s aber immer langsamer. Wenn ich auf den Einschaltknopf drück, benötigt es schon eine längere Nachdenkpause um den Bildschirm anzuzeigen. Das Starten von Apps dauert auch schon immer einige Zeit.
Bahnt sich da ein langsames Sterben an?
Lohnt das Update auf W10m? Im Insiderprogramm bin ich, ist also kein Problem. Oder ist es mit W10m noch langsamer??Hat noch jemand Probleme mit einem schwächelnden 1020??
LG