Beiträge von clarissasweet

Speedload

Also ich weiß ja nich was dein Problem ist für mich ist Speedload praktisch und der Service funktioniert gut. Und ich werde leider auch nicht für meine Beiträge. Wenn es soweit ist sage ich dir bescheid.

Und du bist doch ein Typ den in der Schule schon keiner leiden konnte mmmh Nitti. Haben sie dich früher immer verkloppt weil du immer gepetzt hast oder???

Kannst dich gerne bei mir ausweinen bevor du weiter Leute in Foren belästigst!

Speedload

Na das hört sich ja nicht so gut an.

Ich kann nur sagen das bei meiner Anmeldung alles geklappt hat und ich auch sonst wie gesagt keine Probleme beim Aufladen oder sonstigem hatte.

Was ist denn bei deiner Anmeldung schief gegangen?

Speedload

Kann ich nur bestätigen. Habe mein Guthaben schon mehrmals bei Speedload aufgeladen und hatte nie Probleme. Mein Guthaben war immer schnell drauf, ich habe den Bonus erhalten und die Abbuchungen waren auch immer korrekt.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :top:

Werde mir das mal anschauen und sehen ob es für mich interessant ist, hört sich erstmal auf jeden Fall nicht schlecht an.

Wäre schön wenn sich dieses System durchsetzt. Dann braucht man nur noch das Handy mitnehmen und kann das Portemonaise zu Hause lassen. :)

Luupay

Habe mich mal bei den Shops umgeschaut. Für mich sind jetzt nicht so viele interessante Sachen dabei. Finde es aber ziemlich praktisch per Handy zu bezahlen.

Was meint Ihr komen da noch mehr Shops dazu? Ist das was für die Zukunft?

Wie funktioniert diese Bezahlart überhaupt? Wie läuft das ab?

Ich hoffe ich nerve euch nicht. :)

Speeload/Luupay

Also ich bin auch bei Congstar und muss sagen das alles immer super funktioniert. Kann mich also nicht beschweren.

Ist natürlich blöd wenn nicht viele Shops und Händler bei der Luupay-Geschichte mitmachen. Könnt Ihr ir vielleicht sagen welche Shops/Händler bei Luupay mitmachen bzw. angemeldet sind?

Bezahlen mit Speedload/Luupay

Ich habe neulich gehört das wenn man sich bei Luupay angemeldet hat, dass man Überweisung per Handy tätigen kann. Außerdem soll man auch in Shops bezahlen können.

Kann mir jemand erklären wie das läuft?

#Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?