Beiträge von ProBoarder

so schlimm ist das doch auch wieder nich!?!? Man kann doch mit seinem Nokia Handy machen was man will!!! Solange man keine Sharewareversionen crackt oder sonstiges Dienstleistungen ohne Bezahlung in Anspruch nimmt!

Hi Leutel,

ich hab noch ein altes 6210 rumliegen und will dieses nun Tunen:

• Weisse Leds
    • Permanentes Hintergrundbild
    • Silberne Tastatur

... 6250-SW hab ich schon drauf. Nun ist die Frage welche Leds ich nehmen soll. Für die Tastatur und das Display sollten es sehr helle WEISSE Leds sein, die nicht gräulich oder bläuchlich wirken, beispielweise sind die Tastaturleds vom 6610 sehr gut!!! :top:

Wisst ihr wo ich solche Leds her bekomme??

... oder diese! Nicht zu grell, aber dennoch hell und gut lesbar!

Freu mich schon auf Antworten!

Gruss, ProBoarder

... würde mich auch über weitere Fotos von 6210´s mit weißen Leds freuen!

Was mich nervt sind/ist ...

• Leute die am Morgen schon lautstark rumschreien, putzen, reden, schreien, ... und damit keine rücksicht auf die nehmen, die noch schlafen
    • Leute die mit offenem Mund essen und neben bei Essgeräusche produzieren
    • Leute die Messer und Gabel falsch in der Hand halten
    • PFAND ! :) ... wenn man beispielweise im urlaub an ner Tankstelle hält muss man auf der Rückfahrt extra für 60cent an der gleichen Tankstelle halten!
    • SMS-Werbungen im Fernsehen
    • TV-Shopping
    • Arabella und die restlichen Talk - Realityshows !
    • Leute die denken das ihre billige Schleuder total cool ist und alle total neidisch sind
    • Tunen von total schlechten Autos nur damit sie wenigstens nicht so aussehen wie das normale Originalauto

Ich mache mir sehr große Gedanken um meine Gesundheit im Bezug auf Mobiltelefone. Ich kann es beispielsweise nicht verstehen wenn Menschen ihr Mobiltelefon in der Nacht eingeschaltet haben wenn sie darauf nicht angewiesen sind. Menschen die auf ihr Handy angewiesen sind sollten dieses mit großer Vorsicht gebrauchen da das Handy, wenn es zu einem längeren Zeitraum am Köper bzw. häufig an der Brust getragen wird viele Schaden durch die Strahlungen veruhrsachen kann.

ProBoarder

Hi Leute,

ich hab einen Riesen Problem! Nach dem ich mein N6610 im Nokiashop updaten lassen habe wollte ich mehrere Games per IrDa auf mein 6610 zu installieren. Einige die vor dem Update gingen funktionierten plötzlich nicht mehr!

... nun das Problem: Unter den installierten Games war auch ein Game das in meinem Spieleordner nun "Unbekannt" heisst:

Jetzt, wo ich das Game wieder löschen will und es auswähle kommt SOFORT die Meldung:

... ich kann weder die Optionen aktivieren noch sonst etwas mit der Datei machen! Was soll ich nun machen ???? :( :( Ich will es unbedingt löschen!

Bitte helft mir!

Proboarder!