-
Hi Leute,
ich hab ein dickes Problem! Ich hab ihn meinen Tisch (Holztisch; sehr dick) mit dem Kugelschreiber ausversehen 4 Kratzer reingemacht! Wie vertusche bzw. entferne ich jetzt am besten die Kratzer? Sie müssten eigentlich nur etwas dunkler gemacht werden, damit sie nicht so auffallen ! Mit Haarlack hab ichs schon versucht, klappt aber nur mässig!
Hilfe !
ps: Es müssen schnell antworten kommen da ich die kratzer vor meinem Vater vertuschen will, damit sie ihm nicht so auffallen, denn er würde sich total aufregen!
Gruss, Pro
-
... das war ja mal wieder typisch! Du brauchst dich nicht wundern wenn Ebay deinen Namen nicht annimmt wenn du dich nochmal anmeldest! Warum hast du das gemacht ??? Aus Zeitgründen wohl kaum, da hättest du nämlich in der Zeit wo du dir irgenteinen Misst überlegt hast auch deine Eigene Adresse angeben könne!
Klar kommt keine Post an, wie auch !?!?
1. Solltest du dich NICHT anmelden wenn du noch nicht volljährig bist, was du aber trotzdem gemacht hast!
2. Durch solche Personen wie dich gibt es bei Ebay Probs wenn du z.b. etwas kaufst weil dann der typ bei dem du was gekauft hast deine falsche Adresse bekommt!
Tut mir leid, aber mit solchen Leute wie dir will man bei ebay nichts zu tun haben. Ein "Falschbieter" von 1000000!
Naja, hoffe echt das Ebay deine Daten nicht annimmt da du ja mehr oder weniger selber schuldt bist!
Pro!
-
Hi,
ich suche "The Magic Key" von "One.T & Cool.T" als Polyphonen Klingeton für mein 6610!
Er sollte 4 Stimmen haben da ich mit den PC Suite Stimmen nicht zurecht komme!
Danke schon mal im vorauss...
ps: Im MTV-Videotext 179 steht es auch!
Gruss, Pro
-
Hi Leute,
hab heute mittag eine Werbemms von TD1 bekommen: So ne art Werbung für Info-MMS über Sport, ...
Habt ihr das auch bekommen? Wie findet ihr dieses Angebot ??
Gruss, Pro
-
hatte ich auch schon drauf!
Geh einfach mit der rechten Taste auf das Internetexplorer-Symbol und dann auf eigenschaften! Dann musst du nur noch die Dialer-Adresse ändern -> Fertig!
Pro!
-
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem mit dem alt bekannten MS Paint! Ich hab früher immer JPG, JPEG, Gif, ... Dateien aufrufen können. Nun, nach der Formatierung meiner Festplatte kann ich nur noch BMP-Dateien öffnen.
Woran liegt das? Wie kann ich in Paint wieder JPG, JPEG, bzw. Gif-Dateien abspeichern ??
Gruss, Pro!
-
EDIT: Hat sich erledigt, mein Freund hat schon für seinen Vater einen Dienst gefunden !!
-
Wenn du gesucht hättest dann hättest du es sofort gefunden! Mit yahoo braucht man 3sek ! http://www.med1.de/Forum/Infektionen/23966/
Hättest du auch selber suchen können!
-
schau mal bei http://www.elevator.de/index.html ! Da hab ich mir meine Equitments und meine 2 Technics gekauft!
-
Ja, klar, das weiss ich ja aber das war eine generelle Frage:
Ist es falsch wenn man sein handy nach den eigenen Wünschen modifiziert wenn man dazu Software, Hardware, ... benutzt die man käuflich erworben, bzw. die Genemigung hat ???
Gruss, Pro