Also ich dusche jeden tag ca 10min, 2-5 min Zähneputzen, 5-10 min Haare gelen und stylen und ca 1 Minute für Körperdüfte ! =]
Beiträge von ProBoarder
-
-
Hi Leute,
mein Bruder hat am 9.8 seinen 18 Geburtstag und nun wollte ich fragen ob einer ne Ahnung hat was ich da schenken könnte.
Ich dachte schon an das Hier
... hat aber einen sehr geringen speicher!
Würde am liebsten unter 30€ ausgeben da ich noch andere Geschenke besorgt habe.
Es sollte auf alle Fälle etwas mit Musik oder PC zu tun haben.
Gruss, pro
-
Ich finde den neuen 6er einfach nur klasse. Hab ihn auch schon gesehen da ich in Schwabing wohne. Sobald es möglich ist bringt ihn mein Vater (der arbeitet bei BMW; hat auch schon den neuen 5er mit nach hause gebracht) ihn mal nach Hause, dann kann ich ihn mir mal genauer anschauen!
Dieser BMW ist einfach nur :top: :top: :top: :top:
Gruss, Pro
-
dachte ich mir auch, sieht aus wie ein verbrecher auf dem Elektrostuhl!
Gruss, Pro
-
das werd ich ganz sicher nicht verpassen! metoo, warum waren die ausgerechnet bei dir zuhause ??
-
Hi,
beim stöbern ím Internet hab ich das hier gefunden, vielleicht weis ja jemand was das ist !
http://www.i-tnet.com/info/val…00701_images/DSCN3568.JPG
http://www.i-tnet.com/info/val…00701_images/DSCN3570.JPG
HIER ist der Artikel !
Gruss, Pro
... weitere Fotos folgen
-
Hi Leute,
mir ist gerade ein klasse Idee eingefallen! Ich kauf mir ein Nokia 8210 bei Ebay und dazu ein 8250-Cover in Silber und ändere Folgende dinge:
- Weisse Leds
- Permaneter Hintergrund
- Ändern des Menus (Bitte nicht aufregen; ich will keinerlei Informationen zu diesem Thema)
- ...
... was könnte man noch an einem 8210 ändern damit es richtig edel und nicht freakig aussieht ??
... und was muss ich bei den änderungen beachten ?? (z.b. die Ledart?)
Gruss, Pro... Ps: Den Treath mit dem ändern des 6210 von mir kann ich vergessen da es meinem Bruder letzte Woche aus dem Rucksack geklaute wurde ... so ein Vollidi** ! :p :mad:
EDIT: Da fällt mir noch was ein! Welche Cover (von anderen Handys; z.b. 8310 oder 8910) passen auf ein 8210 ??
hat jemand Fotos vom 8210 mit weisen leds ?
-
Hahaha, ihr werdet es nicht glauben:
Als ich meine Bilder hier rein gepostet habe hab ich den haarlack trocknen lassen! Dann, nach ca 1 std kam ich wieder und der Lack ist total hart und nicht ablösbar geworden! Man hat einen richtigen Glitzernden Fleck gesehen! Als ich dann versucht habe alles "schnell" mit Messer bzw. Rassierklinge (eigentlich für unser Ceranfeld gedacht) wegzukratzen ist nun ein riesiger Fleck entstanden bei dem die obere Holzschicht (die man normalerweise sieht total abgegangen und nun sieht man ganz viele helle stellen !
Hahaha, ich glaubs nicht, ich wollte 4 Kratzer entfernen und hab alles noch viel schlimmer gemacht !
Naja, jetzt werd ich erst mal richtig anschiss kriegen wenn mein vater wieder von der Arbeit kommt und dann ist wieder alles in butter ......... naja, vielleicht !
In diesem Sinne, lieber nicht mehr versuchen zu vertuschen, lieber gleich sagen!
Gruss, Pro
-
ich hab keins von beiden und müsste es in den nächsten stunden gerichtet haben! Wie könnte ich die Kratzer mit hausmittelchen dunkler machen ??
Gruss, Pro
-
hier noch 2 Fotos von den Kratzern !