Beiträge von ProBoarder
-
-
Hi,
ihr hab ich mal was für die gelangweilten:
... viel Spaß! Und, ich glaube es ist ein Fake, aber ich bin mir nicht sicher.
Gruss, Pro
-
... weiss den keiner wo es live-bilder gibt ?? Speziell vom Display ???
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
das P1 ist in München, nur mal so am Rande...oh, tut mir leid! Weiss ich ja, da ich ja selber in München wohne! Jedenfalls hat der Club in Augsburg irgenteine Zahl am Schluß, ich glaube 5 oder so!
Gruss, Pro
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Coolio hat ne neue Single "What is a MC" and bewegt sich eher im Untegrund, liegt denke ich aber auch daran das XYZ (oder wie die Plattenfirma heist?) Ihn nicht mehr richtig puscht...BTAH habe doch erst letztens was mit Phil Collins für's neue Album gemacht.
Cappuccino? Achso, ja noch 2 Schluck und dann isser endgültig weg...
Die anderen Zwei kenne ich nicht...:D
Coolio kommt glaub ich bald nach Augsburg (ist in der Nähe von München) ... hab aber keine ahnung in welchen Club, ich glaube ins P1.
Gruss, Pro
-
Hi,
ich will meinem bruder diesen MP3-Player kaufen, finde jedoch keine Live-Bilder bzw. Bilder vom Display.
Brauch dringend hilfe!
Gruss, Pro
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
looool willste mich verarschen aus oberkollbach ??-> bad wildbad
seite sieht nicht bad aus wobei mir die farben nicht sonderlich gefallen!
schau auch mal bei http://www.der-smo.tk rein! schlicht aber schön wie ich finde
Mfg, smo
naja, deine page lädt ja noch nich mal ihre eigenen Seiten, und ihn deinem GB kann man ja noch nich mal reinschreiben. Außerdem ist das Design ziemlich langweilig.
Pro
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr andere Foren kennt in denen auch so verrückte Typen wie hier sind die Nokia Handys verändern?
Würd mich echt freuen!
Gruss, Pro
-
ganz einfach, mach ich bei meinem bruder auch:
Er gibt dir den MP3-Ordner frei und du greifst einfach darauf zu! Geht alles ohne Probleme und ist genauso schnell !
Gruss, Pro
-
Hallo,
ich würde gerne eine Sicherungskopie von dem Spiel "Microsoft Motocross Madness 2" machen da die CD schon sehr verkratzt ist.
Nur ist das Problem das sich das Spiel nicht mit EasyCdCreator 4 brennen lässt.
Was soll ich nun machen???
Hab mal irgentwann was von Clonyxxl oder so gehört, hab aber keine ahung.
Hilfe!
Gruss, Pro