was hast du im suchfeld bei google eingegeben! Ich hab mit yahoo nur schei*** gefunden!
Sorry ! Und danke für das Tool !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hast du im suchfeld bei google eingegeben! Ich hab mit yahoo nur schei*** gefunden!
Sorry ! Und danke für das Tool !
Hi Leute,
folgendes Problem kennen sicher viele ICQ-Nutzer: Wenn man eine Nachricht bei ICQ abschicken will dann muss man Strg+Enter oder mit der Maus auf Senden gehen. Wenn man dagegen Enter drück hat man nur eine neue Zeile.
Gibt es ein Plugin, Tool oder Programm das es möglich macht Nachrichten mit Enter zu versenden.
Würd mich echt freuen.
PS: Ich hab seit heute ein neues Notebook, und verwechsel ständig die Tasten !! :flop: :flop:
Gruss, Pro
mir ist das auch schon passiert! Ich war bei arzt und der hat mich dann untersucht und mir augentropfen gegeben. Am gleichen Abend war es schon wieder weg !
PS: Damals war fast mein ganzes auge rot !
Gruss, Pro
Hi,
hab ihr schon mal das neue FunGame auf Nokia.de ausprobiert ? Ist echt cool, geiles Design, coole Typen, geile Spiele. Man muss sich nur anmelden und dann kann man schon gamen.
Ich hab schon 2 von 3 Gegenständen gefunden, bin aber gerade am Climben und da fall ich immer runter.
Also, hoffe mal das das hier ein paar Leute im Forum ausprobieren, macht richtig Spaß.
Hier mal meine Highscores, sind aber nicht so gut:
Surfen 2599 [Qualifiziert]
Climbing 180 [noch nicht]
Downhill 2060 [Qualifiziert]
Gruss, Pro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
TV Tipp! ;) - TT ist dort zusehen und auch einige Farbdisplay-Handys!
Viele Grüße
Chris
Also Me Too, was denkst du von mir! Den Treath hab ich mir bestimmt schon 10x angeguckt und die Zeit in meine Handys eingetragen.
Pro
... ich will ja deinen großen Auftritt nich verpassen!
Hier noch was für die kleines Schmankerl für die Leute die nicht genug von Terminator 3 bekommen können und des Besserwisser raushängen wollen lassen !
Viel Spaß damit!
Gruss, Pro
Naja, ich fands ganz ok! Aber das Mädel hat ja überhaupt nichts gecheckt, die wahr bestimmt auf Drogen !!
Die Kameraführung hätte auch besser sein können, hat man ja immer nur verwackeltes Bild gesehen.
Würde mich freunen wenn mir jemand sagen könnte wann in nächster Zeit nochmal ein Bericht über MMS oder Farbdisplay-Handys kommt, ich verpass das meistens !
Gruss, Pro
Freut mich das es euch gefällt. Bin selber Halbitaliener und musste mich echt totlachen als ich das gesehen habe. Ab besten ist "Kaffee" und "Sport" !!! Meiner Meinung nach ist das echt so. Italiener sind halt nicht so begeistert was das Sporteln angeht.
Gruss, Pro
Ja, kann ich auch nur bestätigen. Seit dem ich mein N6610 Updaten lassen habe kann ich die meisten Spiele die vorher ohne Probleme gelaufen sind nicht mehr öffnen!
Sobald ich es installiert habe und dann in den Ordner gehe sieht man nur den Namen und links daneben als Logo ein geteiltes Symbol.
:flop:
Pro
Ich tendiere eher zu diesen autos: