Beiträge von ProBoarder

... ich suche immernoch einen Dienst bei dem man die Absendernummer jedesmal selber eingeben muss d.h. man kann eine sms mit einer beliebigen nummer versenden!?!?

Hilfe! Ich hab schon überall gesucht! Am besten wäre natürlich kostenlos und mit Werbepunkte (Wenn man jemanden wirbt kann man mehr freesms versenden!)

Gruss, Pro

... wie oft soll ich es noch sagen???

Das Auto ist limitiert !!!!! Du kannst noch so viel Zahlen wie du willst, wenn du nicht von Ferrari dafür ausgesucht wurdest dann bekommst du ihn nicht !

Das Auto ist eine Rarität im gegensatz zu Murciélago, 550 Maranello, ...

... klar kannst man ihn vielleicht von jemandem bekommen der das Auto wiederum von einem abgekauft hat, aber Ferrari wird ihn dir zu 1000000%ig Sicherheit nicht liefern!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    eben nicht
    es kommt drauf an was man für einen kunden vor sich stehen hat und 110%ig weis das da einer bald kommt und über ne million euros im haus lassen wird ;)

... ich glaube du liest nicht genau! Wenn du aussiehst wie ein penner, und fährst wie ne Sau und du gehts zu so nem Autohändler mit 3 Millionen in der Tasche und sagst: "Kann ich den mal Probefahren", aber das Auto schon verkauft ist dann wird der dir sagen: "Es tut mir leid, aber nur ich kann den Wagen fahren da es zu gefährlich wäre!

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Bei diesem Auto (war beim F40/F50 genauso) kommt es nicht nur darauf an, dass Du ein paar Millionen Euro hast, Du brauchst auch eine gewisse Ferrari-Vorgeschichte, solltest also schon ein paar haben und die ja nicht zwischendurch verkauft haben ;)
    Ansonsten ein Traum, ich hatte bisher nur das Glück, im Diablo um das Werk herum mitgenommen worden zu sein, und das war schon beeindruckend. Da wird der Enzo sicher noch ein paar Schippen drauflegen ;)

... endlich hört mal jemand zu und versteht worum es geht!

... in diesem Sinne! Ich will nicht mehr über Geld und wer den Wagen bekommt reden. Also lasst uns über Fakten diskutieren!

Pro

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    :confused: wieso nicht ?
    mein chef hatte das auto über ein komlettes wochenende zu seiner verfügung
    das wird beim slr genau das gleiche sein wie es damal bei seinem murcielago war der heute in seiner garage steht

und ja
    er gehört zu einem der 349(?) die so ein auto kaufen werden/dürfen

Naja, ich sags mal so: Murciélago und Enzo sind ein klein wenig unterschiedlich. Der eine kostet ca 210.000Euro der andere zwischen 650.000Euro und 1.200.000Euro!

Kommt halt drauf an was für ein Autohändler das ist! Aber wenn ich ein Autohändler bzw. ein besitzer wäre dann würde ich nur ganz besonderen Leute das Auto geben!

... ich weiss nur von Michael Schumacher und Jamiroquai!

... also langweilig sind die bestimmt nicht dagegen! Du kannst ja schließlich mit dem Enzo nur so schnell fahren wie es auf der Straße erlaubt ist. Die 350km/h können 100%ig nur die Leute erreichen, die 1. Auf der Rennstrecke fahren und 2. Rennerfahrung haben.

Mich wundert es schon ein bischen das der den du kennst das Auto probefahren durfte da es ein so hohes Risiko ist das das Auto von dieser Person beschädigt werden könnte.

Außerdem 1. ist das Auto sehr teuer, 2. Limitiert, 3. noch nicht mal zum Verkauf angeboten und 4. für den Autohändler unverzeilich wäre wenn der Wagen kaputt gehen würde! :rolleyes:

... wer "Die Autohändler" letzten So. angeguckt hat hat gesehen das er (eigentlich) nicht zum probefahren genutzt werden kann.

... Natürlich kann er das, aber nur wenn die Person 1. Das Auto fast 100%ig kaufen will und 2. Mehrere Millionen auf dem Konto hat !!!! :rolleyes:

In diesem Sinne...

Pro

EDIT: Außdem, bist du schon mal mit einem Modena und einem GT3 mitgefahren ??? :rolleyes:

EDIT2: Klar bekommt dein Arbeitgeber das Auto 95%ig nicht da den Wagen nur Leute bekommen die von Ferrari extra ausgesucht worden sind oder extreme Autosammler die dieses Auto verdient haben. Glaub mir, es gibt Leute die würden ihr gesammtes vermögen für dieses Auto geben!

... der angegebene Preis ist mittlerweile auf einen höheren Wert von 1,2 Millionen Euro geschätzt !! D.h. wenn man den Wagen haben will müsste man eigentlich mehr als 1,2 bezahlen und selbst dann wäre die Chance sehr gering!

... also ich glaub schon an das Prinzip. Wenn man sich mal den Boden des Autos anguck kann man ja den Weg sehen den die Luft nimmt. Außerdem würde das Auto ja irgentwann mal bei 350 abheben wenn die Aerodynamik nicht so aufgebaut wäre.

... es ist ja gerade das Design das den Enzo so schnell bzw. Aerodynamisch macht. Die hohe Nase führt die Luft unter das Auto an den Defusor am Ende des Autos, das presst den Wagen direkt an die Strecke.

... kein Grund zur Beunruhigung! Hab gerade ein Stoiber-Interview gehört, der meinte das das nicht so kommen würde da die Sommerferien zu wichtig für die Schüler und Eltern sind.

Außerdem glaub ich nicht das sich das die Schüler gefallen lassen wenn sie 2 Wochen lang in der Schule irgentwelche dummen Spielchen manchen, nur damit sie beschäftigt sind.

PS: Meine Cousine in Italien hat 2 Monate Sommerferien! :top:

Gruss, Pro

Hi,

wollte mal einen, schon lang in meinem Kopf steckenden, Ferrari Enzo Treath öffnen. Wer kennt es noch nicht - das neueste Pferd aus dem Hause Ferrari!

Der Motor des Ferrari Enzos besteht aus einem V12 Mittelmotor mit 5.998cm³. Mit ca. 660 PS kann er eine Höchstgeschwindigkeit von über 350km/h erreichen.

Das Formel1-Lenkrad das Serienmäßig im Enzo ist besteht aus mehreren Knöpfen, den schon bei 360Modena bekannten Schaltwippen (sog. Tiptronic), und einer Display-Anzeige am oberen Rad des Lenkrades.

Im Auto befindet sich natürlich kein Radio da der Motorsound so laut ist da man sein Radio auf höchste Stufe stellen müsste. :p

Der Ferrari Enzo besitzt zwar nur 2 Sitze, dafür befindet sich aber, wie auch schon bei seinen Vorgängern, der Motor im Nacken des Fahrers.

Das neueste Pferd der Scuderia Ferrari wird ab Anfang September zu den 399 außgesuchten Käufern, die über 690.000€ bezahlen, ausgeliefert. Das 400. kommt ins Ferrari Museum.

Wallpapers
    Fotos & Daten

... Ein Test-Video von einer bekannten USA-Automobilsendung kann bei Kazaa runtergeladen werden.

Nun zu euch, wie findet ihr den neuen Ferrari Enzo ? Einige haben heute warscheinlich die Spezial-Ausgabe bei Galileo gesehen. Ich fand sie einfach nur :top: :top: :top: :top:

ProBoarder ... ;)

... wisst ihr mehr, dann her damit !

... das tool geht nicht ! Kommt beim ausführen immer ein Fehler:

Component `actskin4.ocx´ or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

... ich habs in den normalen ordner installiert der vorher in der installation angegeben war.

Hilfe !!

Pro