... er hätte sich DIESEN Threat ersparen können wenn er etwas vorsichtiger mit seinem Zeigefinger umgehen würde! Guckt mal, wieder ein sooooo sinnloser Threat der geschloßen werden sollte!
Beiträge von ProBoarder
-
-
ach weisst du was ... ich hab keine lust mehr auf so lächerliche Diskusionen! Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Extrem-Ohne-Grund-Threat-Schließing !
Pro :flop:
-
hey thomas, also wirklich, schau doch mal in die anderen Foren wie oft es doppelte Threats gibt die nicht geschlossen sind! Also wirklich!
... dann muss ich mir halt ein sozialeres Forum suchen wenn sich hier ein paar Leute etwas zu wichtig machen!
Pro
-
ich suche aber nicht nach tools sondern nach einfachen dateien!
Ich finde Thomas nimmt sich in Sachn Threat-Schließen einfach ein bischen zu wichtig! Ich habe weder gegen eine regel noch gegen sonst was verstoßen! Ich habe keine 2 Threats gemacht sondern einen, und da war eine ganz normale Frage drinnen!
Pro
-
wie will ich nach mehr fragen wenn du den threat geschlossen hast ??? :confused: :mad: :flop:
... hab ich gesagt: "ich suche ein paar icons von thomas!" oder hab ich "ihr" gesagt ???
Erklär mir doch mal warum du den threat geschlossen hast??? :confused:
... gut, wenn du so willst wie gerade eben gesagt dann mach ich jetzt für jede fragen einen threat auf ! (ironisch)
Pro
-
Hi,
mich regt es total auf wenn ständig die Moderatoren (speziell Thomas!!) ständig die Threats schließen obwohl sie noch garnicht ganz fertig sind.
Beispielsweise dieser Threat! LINK
... ich finde es total schei*** !! Nur weil Thomas anscheinend dachte das ich nur seine Symbole will hat er einfach geschlossen !!! :mad: :mad: :flop: :flop:
Was soll das? Klar, er hat das gefunden was ich will, aber ich will etwas mehr als das.
Ich finde die Moderatoren sollten die Ersteller des jeweiligen Berichts vorher fragen ob sie schließen dürfen! ... klar, wenn der Threat eine Regel verstoßen hat dann ist das ok, aber bei sowas lang ich mir echt an den kopf! ... so eine unverschämtheit gibt es ja in anderen Foren auch nicht, oder ??
In diesem Sinne ...
Pro :mad: :mad: :flop: :flop:
-
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Symboldateien für mein WinME ! Mit den Icons will ich die verknüpfungen etwas verschönern!
Hat jemand ne Ahnung wo man sowas bekommt? (am besten als Zip-File oder gleich als .ico-Datei !)
Gruss, pro
-
... irgentwie hab ich noch nie eine "Speicher Voll!"-Meldung bekommen obwohl ich immer fast nur noch 3kb frei habe!
Warum ??
... ich hab ein N6610 mit neuester Software
-
Seit wann gibt es diese Cover `?? Auf meinem 1. Link sehen sie nach ziemlichen Fälschungen aus, der 2. Link sieht richtig gut aus!
Woher bekommt man noch mehr solcher Cover ??
Gruss, Pro
-
Was denkt ihr über diese "Original"-COver ??