-
was heißt denn guthaben? es wird dann aufs vodafone konto gutgeschrieben und die monatliche grundgebühr wird davon abgezogen oder muss man das guthaben zum telefonieren nutzen?
und man kann sich die gleiche summe auch einfach komplett auszahlen lassen?
mir wurde btw mal an der vodafone hotline gesagt, dass man 4 verträge haben kann.
-
was muss ich mit den formularen machen? an dich einfach per mail zurückschicken oder per post und dir bescheid geben, dass ichs machen werde?
-
ich habe mal etwas zusammen gefasst und würde gerne wissen, ob das so richtig ist.
das mit heute letzter tag interessiert mich auch, gibt es irgendwie eine möglichkeit alles am telefon zu klären, damit es schneller geht?
Wenn ich mich dazu entscheide von meinem T&M 50 Web 2004 in den T&M 1000 All In zu wechseln und meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern, bekomme ich eine Auszahlung in Höhe von 180€ und der Vertrag kostet mich monatlich 28,49€ mit Code 25 ( ich bin Student und 22 Jahre alt ).Der Vertrag ist eigtl schon gekündigt und läuft am 3.1.09aus, wäre das in irgendeiner hinsicht ein problem?
Mein Kollege, der einen neuen Vertrag abschließt kostet das ganze, wenn ich ihn als Partnerkarte mit auf meine Rechnung stelle, 23,49€ mit Code 25 und 5€ Bonus monatlich durch die Partnerkarte. Außerdem erhält er 230€ Auszahlung und wir können untereinander kostenlos telefonieren.
-
ist das angebot auch mit
VVL möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Man kann es auch jetzt schon online machen, ist halt etwas umständlich. (Das sollten wir nun aber echt nicht hier im Thread besprechen!)
Online werden einem auch nur 9,95€ angezeigt, aber die Hotline ist fest davon überzeugt, dass es 14,95€ kostet und es online nur falsch angezeigt wird: 9,95€ NUR für Neukunden & Vertragsverlängerung und 14,95€ bei einem Tarifwechsel, was auch erklärt, warum ein sofortiger Wechsel möglich ist!
(Ein Wechsel in den Basic, der ja 5€ günstiger ist, ist nicht sofort möglich, sondern erst in 3 Monaten.)
Daher vermute ich, dass die Hotline Recht hat, und er wirklich 14,95€ kostet. Aber wenn Ihr mir nicht glaubt ruft einfach die 1212 kostenfrei an und erkundigt Euch ganz unverbindlich.
ich habe gerade die hotline angerufen. die haben mir bestätigt, dass man nach 3 moanten in den kombicomfort vom vf50 wechseln kann und dass dieser dann nur noch 9.95 pro monat kostet. die haben den wechsel auch schon vorgemerkt, sodass in 3 monaten automatisch gewechselt wird und ich kriege da auch noch eine schriftliche bestätigung laut der hotline. vertrag wurde am 25.4 freigeschaltet und wird am 25.7 auf kombicomfort umgestellt.
-
Hi,
ich suche ein Abo des Spiegels, des Focus, der Süddeutschen und/oder ein Abo der FAZ mit möglichst guter Prämie natürlich
Würde mich freuen hier ein paar Optionen geboten zu kriegen!
Danke
-
hat irgendwer nen zanox partner werben partner link?
-
kann man sich selbst als kunden werben oder kann nur jeder, der noch keinen vertrag hat, geworben werden?
-
mir hat die vodafone hotline auich gesagt, dass der wechsel möglich sei, kollege hat es sogar scvhriftlich glaube ich.
denke auch, dass hitseller da eher probleme mit seiner provision bekommt^^
-
das f3 ist auch nicht mehr verfügbar?
und habe die geräte ein branding oder sowas?