-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Hey Leute, das Abo ist nicht so wirklich der Bringer mit den ganzen Wenn und Aber. Bei handytick bei Ebay gibts eine PS3 mit 2 Verträgen für jeweils 4,44 pro Monat also ca. 214 EUR gesamt ohne Versand- und Anschlusskosten. Somit ist das weit unter dem Preis mit der Zeitschrift und man spart ne ganze Menge Altpapier ;-). Und handytick ist deutlich seriöser ;-).
Gruß
fredl
welchen vertrag muss man denn dafür auswählen und welchen anbieter?
-
-
hi,
weiß jemand, ob man die vodafone dsl verträge auch irgendwie über stars werben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Nöö, die Gutschrift kommt auch, wenn das Konto noch nie Geld gesehen hat, wurde hier mehrfach behauptet Wenn es einen Zusammenhang zwischen dem Datum der Gutschrift und etwas anderem gibt, dann ist das evtl das Datum der Kontoeröffnung.
ok, danke
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Muss ich bei dem Cortal-Consors-Angebot eigentlich noch auf irgendwelche EC-Karten o.ä. warten?
Was passiert, wenn man während eines Quartals kündigt? Werden dann die bis dahin erwirtschafteten Zinsen noch irgendwie gutgeschrieben? Wann, wo?
Meine Erstüberweisung kam am 14.04. an, bisher noch keine Prämien-Gutschrift. Normal?
was ist mit erstüberweisung gemeint? muss man erst geld auf das konto überweisen, bevor man die 100euro gutschrift bekommt?
ist es schlimm, wenn ich dass dann jetzt erst mache?
-
-
was ist, wenn man seinen personalausweis gerade nicht zur hand hat? habe nen kollegen aus aachen hier, der bleibt bis mittwoch bei mir in essen und sein perso ist in aachen, er würde das angebot aber gerne wahrnehmen.
besteht da irgendwie die möglichkeit, dass wir die legitimationsdaten später eingeben von hand?
-
Wenn ich bestellen will, steht dort, dass das geld auf mein konto gutgeschrieben wird, aber ich möchte alles als call now guthaben machen.
reicht es, wenn ich das einfach im bemerkungsfeld angebe?
-
warum kostet das nokia6300 auf der shopseite -429€ und hier im thread steht -448€ ?
wie teuer ist es denn nun genau?
-
haben die handys ein branding und/oder sim lock?