-
Hi,
wollte mal hören ob irgendwer ein gutes Angebot für einen O2 - Vertrag kennt, zu dem man einen LCD-Fernseher dazu bekommt.
Kann gerne auch Duo oder Trio Vertrag sein, wenn es anders nicht geht.
Der Fernseher sollte zwischen 32und42 Zoll groß sein und technisch auf einem recht neuen Stand
Zur Not würde ich es auch mit e-plus machen..
Danke für Antworten im Voraus
-
ich habe deine email beantwortet, falls da nichts angekommen ist, sag mal hier im forum bescheid, will wissen, ob alles klar geht
-
bei den 3 zehnsationen, könnte man auch noch nen zweiten controller dazubekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Mo85
für 49,- Euro bekommst Du das PS3 Super Bundle mit GTA4 ( 2x Zehnsation )
Code25 = 50 Frei SMS
Gruß Rene
Alles anzeigen
ist es nicht möglich das bundle nur mit GTA IV ohne Gran Turismo für 0 euro bei 2 zehnsationen zu bekommen?
was wäre wenn man das super bundle mit 3 zensationen abschließt? also das mit gta iv und gt 5, kriegt man da noch ne auszahlung dazu?
danke für die antworten -;)
-
ach und ist code25 möglich, also kriegt man irgendwelche frei sms im monat oder so?
-
hi, kann man auch das ps3 bundle mit
gta 4 haben?
dann würdeich vermutlich sofort zuschlagen
-
passiert hier auch noch was? :7 ich würd das angebot ja gerne wahr nehmen, falls meine fragen beantwortet werden..
-
auf der mobilcom homepage steht, dass der time basic nicht im eplusnetz verfügbar ist?
-
also, ich krieg die auszahlung von 350€ und die ps3 mit gta4 ?
warum ist mobilcom ein nogo? was machen die böses? könnte ich probleme bei der herabstufung der verträge kriegen?
muss ich die herabstufung mit eplus oder mobilcom verhandeln?
wann bekommt man die auszahlung? und werden die anschlussgebühren erst abgezogen und später wieder gutgeschrieben von eplus, oder müssen sie nie bezahlt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
stevenson-.-
im Bezug auf die Grundgebühr
also wir haben eine günstigere alternative:
http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind das da nun 2 verträge oder einer? und wie teuer werden die nach den 24 monaten?
sind da vodafone stars möglich?