weiß jemand, ob man irgendwie ne gtschrift bekommen kann, wenn man nen konto bei der noris bank eröffnet? oder bei der GE Money Bank?
Beiträge von Mo85
-
-
einiges bis nichts.
-
was können denn diese tarife?
-
kann man das dingen auch mit web tarif bekommen, falls ja, was würde man dann noch für vergünstigungen erhalten?
ist e-plus freundschaftswerbung irgendwie möglich ?
und ist die grundgebührenbefreiung für 3 monate dabei, mit der e-plus diesen monat wirbt?
fällt eine AG an?
-
mal was anderes, hat schon wer die auszahlung von der cortalconsors aktion von april glaube ich wars bekommen, die 100 euro?
-
ich hab noch gar nichts bestellt^^ wollte erst mal wissen, ob die dinger nun partnerkarten sind oO
-
und waren die 2 weiteren zehnsationen nun partnerkarten für die erste zehnsation?
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
HI,
falls du die 4 Karten nicht nutz wird es kaum möglich sein eine Freischaltung zu bekommen, ansonnsten können wir es gerne versuchen.
Angebot ist erstmal verlängert.Micha
also ich hab die gerade neu, die werden alle benutzt werden, muss 2 nur noch weiterleiten an meine kollegen, die die nutzen werden...
also bestell ich besser erst, sobald die die karten in gebrauch genommen haben, oder?
-
ich würde gerne Zehnsation Sim Only (bestandskunden, 5€ fixkosten) + 2x Zehnsation (bestandskunde, fixkosten 10) wählen. sind das dann alles einzelne verträeg, oder sind die 2x zehnsation partnerkarten von dem ersten tarif?
und wäre das möglich, wenn man schon einen eplus tarif mit 4 partnerkarten hat`?
Bei diesem tarif mit den 4 partner-karten haben btw alle partnerkarten den code 25, das sollte also möglich sein..
auf der homepage steht, dass das angebot bis zum 30.06. gilt, würde mich über eine schnelle antwort freuen und das angebot auch wahrnehmen, wenn der preis so stimmt wie auf der hp und die 2 zehnsationen partnerkarten von der ersten zehnsation sind!
-
hi, kann das angebot irgendwie verländert werden, oder wurde es verlängert? würde es gerne wahrnehmen, aber habe es erst gerade gesehen...
desweiteren, was heißt bestandkunden genau? ich habe einen all in 1000 vertrag bei eplus für den schon 4 partnerkarten geschaltet wurden..
wenn ich dreimal zehnsation für bestandskunden auswähle, sind das dann partnerkarten oder neue verträge, die ich da auswähle??