Hi,
gäbe es auch nen Preis mit einem iPhone 3Gs/4/4S ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gäbe es auch nen Preis mit einem iPhone 3Gs/4/4S ?
bei mir hat die mitareiterin an der vodafone hotline 19,99€ inklusvie zweier 5€/Monat rabatte gesagt..
sie ging dabei von einem originalpreis von 29,99€ für diesen tarif aus.
aber müssten die bei vodafone jetzt schon die rabattierung auf 14,99€ insgesamt sehen, oder kann es sein, dass diese letzte 120€ gutschrift noch kommt?
Ich bekomme auch nur 300€ Auszahlung auf mein Konto und laut der Mitarbeiterin von Elektrohaus Kurzer 5€/Monat auf mein Vodafonekonto gutgeschrieben.
Von Vodafone wussten die davob aber nichts. Die hatten nur zwei 5€/Monat Rabatte im System, welche die Kosten aber nur auf 19,99€/Monat reduzieren.
Ich hoffe der dritte Rabatt kommt dann noch. Ich hatte zwar auch mit 420€ Cash gerechnet, aber die 300/120 Auszahlung würde ich auch noch ertragen.
Aber wenn die 120€ nicht kommen, wäre das sehr ärgerlich. Wann kann ich denn eine Bestätigung von Vodafone dafür bekommen? Weil wenn das alles erst in 4-6 Wochen passieren soll und dann doch nicht passiert, wird es schwer von dem Vertrag zurückzutreten..
Hi,
kann man den Vodafone Vorteil nutzen, wenn man einen Vodafone RED M hat? und wie hoch wäre der monatliche Vorteil?
Was würde ein Galaxy S4 oder Note 2 mit diesem Vertrag kosten`?
Hi,
gibt es auch den Vodafone Vorteil über 10€/Monat, wenn man schon einen RED M Vertrag hat?
Und zu welchen Konditionen könnte man ein Samsung Galaxy S4 oder ein Note 2 dazu kriegen?
Hi,
was kostet das ganze mit einem Galaxy S4, Note 2 oder Note 8 tab?
Und Vorteil ist möglich bedeutet, dass ich 10€ Rabatt bekomme, wenn ich zB schon einen Vodafone Red M habe (mit junge Leute Rabatt)?
Im Warenkorb stehen 14,99€/Monat, die sich aus 9,99 für den Tarif und 5,00 für den gerätzuschlag zusammensetzen.
was ist nun richtig?
in dem angebot auf eurer seite steht etwas von einem gerätezuschlag von 5€/Monat. wird dieser berechnet oder entfällt der bei eurem angebot?
außerdem wird der tarif auch mit 14,99€/Monat ausgewiesen, nicht mit 9,99€/Monat..
Gibt es das iPad 2 WiFi 32 GB Schwarz oder Weiss noch mit diesem Vertrag? Wenn ich aufs Angebot klicke, sehe ich kein iPad zur Auswahl.
Kann man zu dem Vertrag noch eine SMS-Allnetflat dazu buchen und Freiminuten in alle Netze? Wie teuer wäre das?