kann man den vertrag auch heute bestellen und dann zB erst im Dezember diesen jahres aktivieren lassen?
da läuft nämlich ca mein eplus vertrag aus.
kann man dann auch noch portieren und diese 60 euro wechselbonus kriegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man den vertrag auch heute bestellen und dann zB erst im Dezember diesen jahres aktivieren lassen?
da läuft nämlich ca mein eplus vertrag aus.
kann man dann auch noch portieren und diese 60 euro wechselbonus kriegen?
ok, ich habe vodafone angeruden, solange es wirklich ein echter vodafone vertrag ist , ohne irgendeinen provider wie debitel o.Ä., bekomm ich die gutschriften auch für diesen vertrag.
ich würde gerne die 255€ auszahlung + Motorola F3 option wahrnehmen. das ging doch mit dem 9,95€ kombicomfort vertrag?
falls ja, wäre ein direkter link toll, da ich vorhin eher nichts auf der homepage gefunden habe
Danke und MfG,
Hi,
wie hoch sind denn die Versandkosten?
Wenn ich einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen habe, bei dem ich die Grundgebühr des 4.-6. Monats auf meine Vodafonemobilfunkkonto gutgeschrieben bekomme, kann ich diese Gutschriften dann auch für den hier vorgeschlagenen KombiComfort gültig machen lassen?
Wird der KombiComfort über die selbe Kundennummer wie mein anderer schon vorhandener Vodafone Vertrag laufen ?
Obwohl es schonmal gefragt wurde, frag ich besser nochmal: Der Vertrag wird direkt mit Vodafone geschlossen, d.h. KEINE Provider ?
Wen muss ich anschreiben, um so einen Vertrag abzuscließen? Geht das nur über Ihre Website?
MfG