mobile41 hat gerade nen angebot zu eben diesem handy mit auszahlung gepostet
Beiträge von Mo85
-
-
das würde mich auch interessieren, weil ich genau das bestellen wollte^^
-
ich habe schon 4 vodafone verträge, aber einer von denen ist gekündigt, aber läuft erst ende august aus.
werde es aber trotzdem versuchen denke ich, vodafone meinte zwar, dass nur 4 verträge gehen würden, aber vielleicht berücksichtigen die ja, dass der eine schon gekündigt ist..
hat da zufällig wer erfahrungen mit, ob das klappen könnte?
-
hi,
was kostet denn der base2 sim only student im monat? und was der zehnsationstarif?
und was bringt der web tarif und was der code25?
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
wie meinst du das mitm freischalten ?`ich musste irgendwie die sim karten glaube ich freischalten, bevor ich da online irgendwas nutzen konnte.
-
bei mir werden alle angezeigt, aber man musste da irgendwas freischalten für die verträge glaub ich..
-
mir haben sie gesagt, dass man nach 3 moanten von superflat nach kombicomfort wechseln kann, dies ist nur nicht möglich, wenn man kombopaket wochenende 60 auswählt. aus diesem tarif kann man erst nach 18 monaten wechseln.
leider ist die superflat option nun nicht mehr im system drin, deswegen werde ich das nun mit 2x vodafone 50 machen und nach 3 moanten wechseln. kostet dann halt ca 75euro mehr. aber immer noch ein top angebot
-
wenn ich schon einen web'n'walk plus vertrag habe, kann ich dann noch einen web'walk'connect abschließen?
-
jo, das angebot wäre nämlich unglaublich nice
-
wo gibt man denn seine kontodaten an, um die auszahlung zu erhalten ?