Hallo,
wenn ich dieses Restlaufzeitprogramm benutze, verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich dieses Restlaufzeitprogramm benutze, verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit?
Was gäbe es denn für ein Neuvertragsangebot mit einem iPhone 11 64gb in Gelb oder Schwarz?
Hallo vodafrank,
ich habe derzeit einen o2 Free S plus (2017) Vertrag, welcher 3GB Internet, und eine Telefon- und SMS-Flat beinhaltet für 9,99€ im Monat. Dieser läuft am 18.04.20 aus.
Ist es möglich diesen zu verlängern und ein Iphone 11, schwarz, 64 oder 128gb dazu zu erhalten? Was würde er dann kosten? Oder macht es dann mehr Sinn einen neuen Vertrag abzuschließen? Ich würde aber gerne meine Rufnummer behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen
DSL 50 oder DSL 100 Tarif inkl. TV und Router als Neuvertrag.
Die PLZ ist 45899.
Vielen Dank!
Hallo,
sehe ich das richtig, dass ich dieses Angebot in NRW nicht wahrnehmen kann?
Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot als PM, einmal komplett, einmal nur mit dem Galaxy S5.
Außerdem würde mich ein Angebot mit einem iPhone 5 interessieren.
Danke im Voraus!
Hey,
Wie sieht es mit einem iPhone 5c in blau aus?
ok, das war klar. ich hätte meine frage eindeutiger formulieren sollen:
beeinflusst das die surfgeschwindigkeit erheblich, wenn man währenddessen auch fernsehen übers internet schaut und kann es dann beim fernsehen zu verzögerungen kommen, wenn das vodafonenetz stark ausgelastet ist oder es sonst irgendwelche probleme mit dem vodafoneinternet gibt?
gilt noch, oder?
was genau ist dieses IP-TV und wenn man das nicht nutzen kann, brauch man zusätzlich einen Kabelanschluss, den man noch zusätzlich und seperat beim Kabelanbieter zahlen muss?
ist das angebtene S4 OHNE Sim- UND Net-Lock?