Hallo,
ich suche eine VVL für Base 2 Student mit 60 Freiminuten und SMS Flat ins Eplus Netz.
Dazu hätte ich gerne noch ein Handy. Ohne Zuzahlung, ohne HW 5 oder HW 10!
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß donkunder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine VVL für Base 2 Student mit 60 Freiminuten und SMS Flat ins Eplus Netz.
Dazu hätte ich gerne noch ein Handy. Ohne Zuzahlung, ohne HW 5 oder HW 10!
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß donkunder
Auktion am 28.03 Mittags "gewonnen"
Vertrag abgeschickt am gleichen Tag (Freitag)
31.03: Bestätigung
31.03: Freischaltung/Versand
01.04: Packet da, Sim Karte einlegen und lostelefonieren....
Absolut keine Probleme, schnell, freundlich und unschlagbar günstig (orig. Base1 mit SMS Flat für rechner. 11,66€/Monat)
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
würdet ihr sagen, dass das K770i lauter beim telefonieren ist als das K800i?
NEIN! Also ich finde es sogar leiser!
Bin aber insgesamt zufrieden. Sieht edel aus, lange Akkuzeit, die Kamera ist bei guten Lichtverhältnissen auch Top (an die Leute die ständig Probleme haben, es gibt beim k770i auch sowas wie Foto Profile ;))
das einzige was wirklich nervt ist dieser verdammte Akkudeckel, Montag geht erstmal zum Service Point :mad:
Weisst du ob bei Logitel die SMS Flat möglich ist?
Hat einer in letzter Zeit Erfahrungen gemacht mit Logitel?
Die meisten negativen Äußerungen hier im Forum beziehen sich ja auf ein bestimmtes Angebot mit PS3, der rest scheint recht zufrieden zu sein.
Gruß donk
//Edit: Hab Logitel mal ne Email geschickt, ob eine SMS Flat möglich ist und ob es über einen Service Provider läuft.
Antwort:
[QUOTE]Hallo
Die SMS Flat können Sie bei der vertragseingabe dazubuchen.
Es handelt sich um einen Orginal base vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
/QUOTE]
Ist es möglich die Rufnummer mitzunehmen oder muss man eine neue nehmen?
Weil über die BASE Website ist es kostenlos möglich.
Gruß donkunder
Hätte Interesse an Base 1 + SMS Flat.
Also wären das insgesamt 204€ Auszahlung?
Bis wann wird das Geld überwiesen?
Das wären dann rechnerisch also 11,5€ pro Monat
Gruß donkunder
hab jetzt auch meine tracking nr bekommen
also auf der GLS Seite steht das die nur von Mo-Fr zustellen, hoffentlich klappt es bis morgen *freu*
hm, meins wurde am 26.02 um 15:12 freigeschaltet, aber seitdem noch keine Reaktion vlt bekomm ich ja heute doch noch ne email