Beiträge von timolde

Hi.

Ohne das Update zu haben...

Zitat

Original geschrieben von wo359
    ps: frage an die profis: ok, ich kann jetzt einem foto den standort zuweisen und mir gegebenenfalls später mal anzeigen lassen, aber kann ich mich auch hin navigieren lassen?? ich habe jedenfalls nix entdeckt, wie das funktionieren könnte.
    weiss jemand mehr? :confused:

Ich bezweifel, dass es direkt mit dem Foto geht. Du kannst allerdings, wenn du eh in der Karte bist, dort einen "Orientierungspunkt" setzen, den kannst du als Navigationsziel/-Start nutzen! Nokia Maps 1.x --> Diesen Ort verwenden --> Speichern --> Als Orientierungspunkt. Die tauchen dann unter System, Verbindungen auf.

Hi.

Zitat

@T9 Eingabe
    Ich weiss, das Problem kam hier schon mal irgendwo in dem Thread, habe es jetzt aber nicht gefunden. Ich schreibe immer mit T9, und es nervt mich sehr dass das Ding jedesmal "Hai" schreiben will, wenn ich "Ich" schreiben will. Wie bekomme ich das denn hin dass er mir als erstes "Ich" vorschlägt?
    Und warum bekommt es Nokia nicht hin ein lernfähiges T9 zu verwenden, also dass sich merkt dass mir direkt "ich" vorschlagen würde, wenn ich ein paar mal bei "Hai" weitergedrückt hätte. Das können sogar Steinzeit SE Handys.

Das kann - ausnahmsweise ;) - auch das N82. Das T9 hat intern nen Counter. Gibmehrmals hintereinander 4-2-4, also wie bei dir "hai" ein, wähle "ich" aus, und gehe per Space zum nächsten Wort. Gleiches Spiele, spätestens wenn du drei viermal "ich" ausgewählt hast, schlägt er dir zukünftig direkt "ich" vor.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab nur das E65, aber das hat doch wie das N82 auch die S60Software wenn mich nicht alles täuscht. Da solltest Du auch die "Anrufdauer anzeigen " einstellen können.

Irgendwo da müsste das zumindest sein. Wenn Du dann im Freisprechmodus telefonierst, zeigt es Dir auch die Zeit an.

Gruß Spocky

Nein, nicht beim N82. :( Ich hab die Option nicht mal. Können sich vielleicht mal andere N82 Besitzer hier äußern? Danke

Naja zumindest kann ich bei S60.com schonmal abstimmen, welche bekloppte Funktion zukünftig dann drin ist.

Sorry, aber das ist echt ganz, ganz großer Mist. Hat da eigentlich mal jemand ne Minute drüber nachgeschaut bei Nokia/Symbian?!

Hallo.

Weniger ne Frage zu dem N82 als mehr eine Frage zu S60 generell.

1. Eingehende SMS werden mir mit "neue Mitteilung" angezeigt. Ohne die SMS zu öffnen sehe ich nicht direkt, von wem die SMS kommt.

2. Anrufliste. Es wird nur der Name angezeigt, nicht, von welcher Nummer der Anruf kam. Ich habe pro Kontakt ca. 4 verschiedene Nummern, und auch hier sehe ich nicht direkt, von welcher Nummer (Handy, festnetz, etc) der Anruf kam.

Lässt sich das einstellen? Solche GRUNDfunktion sollte das Handy m.E. ohne Verrenkungen beherrschen!

Danke.