-
Re: Re: Auslieferung
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
leider hat sich die Lieferung der iPads kurzfristig verzögert.
Gerne können wir dir vorab die SIM-Karte zusenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
Das iPad wird dir nach Erhalt sofort nachgesendet.
Sorry für die Verzögerung!
Gruß
Alles anzeigen
Das wäre eine feine Sache.
Dann ist eine Änderung der Lieferadresse ja noch möglich, oder?
Leider ist meine Urlaubswoche jetzt um und so wäre ein versand in die Firma angenehmer für mich.
-
Auslieferung
Bin bisher nicht begeistert.
Hab am 07.05. bestellt. Am 10.05. wurde der Vertrag geschaltet, aber bisher wurde nichts verschickt.
Ipad war zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig.
Support schrieb heute von 5-10 Tage Bearbeitungszeit. Dafür, dass der Vertrag sofort aktiviert wurde und ich wahrscheinlich schon seit vergangen Woche Freitag den Vertrag bezahle, finde ich die "Bearbeitungszeit" schon seltsam.
Ordernummer: 392957
-
O2o + I-PAck M in Verbindung mit dem Active Data L würde mich auch interessieren.
Alternativ nur den Active Data L
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Der hatte doch immer nur nen touch?
Sicher? Könnte schwören, er hätte mal mit dem Ding telefoniert...
.. aber ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren!
-
Jumbo Schreiner bei den Motorsportsendungen, bei denen er dabei ist ( DSF?) und dieser Sendung, wo er immer die Maxi-Portionen such und (fr)isst! (Kabel1?)
-
Parrot CK3100 und Iphone 2G funzt hervorragend!
-
Zitat
Original geschrieben von docsniper
gut, das mit dem bluetooth schreckt mich auch irgendwie ab.
ich hab ne parrot3200 im auto. läßt sich das iphone denn wenigstens mit sowas verbinden?
Ich hab das Iphone in Kombination mit der Parrot 3100 in Nutzung und bin sehr zufrieden. Wüßte keinen Grund, warm es mit der 3200 nicht funzen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Kann jemand sagen, was eine vorvorzeitige (Vertrag besteht 8 Moante) VVL von 50XL in den Complete S/M mit nem iPhone 8GB 3G kostet? Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können?
Genau diesselbe Konstellation bei mir, daher bin ich da auch an einer Antwort interessiert. Hoffe mal nicht, dass die eine monatliche "Strafgebühr von 10€ für die Restlaufzeit des 50XL-Vertrages haben wollen, denn das sind bei mir noch knapp 18 Monate. und dann wird's wieder etwas uninteressanter und ich bleibe bei meinem Iphone1 in meinem O2-Vertrag und laß meine Mum den 50er-XL weiter nutzen...
-
Über SurfO2. Ich hab an den Einstellungen nix geändert. Erst gings nicht, dann gings wieder.
-
Das Problem hatte ich heute morgen auch, aber inzwischen funzt das Internet auf dem Iphone auch wieder mit der O2-Karte.