Wo ist das Problem bei mehreren Geräten, du kannst dich doch mehrmals einloggen?
Mache ich (zeitweise) auch. Zu Hause Siemens Telefon und Unterwegs via UMTS / WLAN mit Handy eingeloggt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist das Problem bei mehreren Geräten, du kannst dich doch mehrmals einloggen?
Mache ich (zeitweise) auch. Zu Hause Siemens Telefon und Unterwegs via UMTS / WLAN mit Handy eingeloggt ...
fällt mir da spontan ein ...
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
... Wiederspruchs ...
Ein Wiederspruch fordert auf, doch nochmal anzurufen. Bei einem Widerspruch wäre Schluss ...
Sorry für OT, aber ich musste gerade den Schluck Wasser davor bewahren, von meinem Mund auf die Tastatur zu spritzen ...
Gruß,
Grave
p.s.: Zum Thema: o2 hat mich bisher einmal wegen o2 DSL angerufen. Ich fand das okay, war sehr freundlich der Mann und nicht aufdringlich. Nerviger ist da vodafone. Circa 16 Anrufe binnen 2 Wochen ...
Hallo,
da ich die Anhänge auf PC + Notebook brauche, fällt eine lokale Sicherung leider flach. Und bei der Anzahl an Anhängen und meinen 10 GB Speicherplatz werde ich diese Lösung wohl noch ziemlich lange umsetzen können.
Gruß,
grave
also mal wieder quasi die üblichen Ausreden!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hmm, ich glaube, das geht nicht, kenne auch keine Erweiterung dafür.
Schade ... Danke trotzdem!
Jo, ich habe auch schon verschiedene Kategorien angelegt und nutze diese auch.
Das ganze geht mir aber nicht weit genug, da ich meiner Meinung nach die Aufgaben nicht vernünftig sortiert kriege. Was ich beispielsweise gerne hätte, wäre einerseits die Sortierung nach Kategorie und innerhalb der Kategorien eine Sortierung nach Fälligkeit. Das bekomme ich nicht hin. Oder Alternativ die Möglichkeit bestimmte Kategorien zuzuklappen, wie beispielsweise bei den Mails, wenn man diese gruppiert.
Ich hoffe, es ist klar geworden, worauf das ganze hinauslaufen soll.
Gruß & Danke,
Grave
Hallo,
danke für die Anregung.
Es hat sich scheinbar geklärt. Ruft man den verschobenen Anhang per WebMail auf, so geht dieser problemlos. Wieso, weshalb, warum - keine Ahnung!
Naja, es geht jedenfalls, wenn auch umständlich! Danke!
Gruß,
Christian
Hallo,
ich nutze für die Aufgabenverwaltung Thunderbird mit dem PlugIn Lightning.
Besteht da irgendwie die Möglichkeit, Unteraufgaben von Aufgaben zu erstellen? Oder irgendeine andere Möglichkeit, Aufgaben irgendwie zu gruppieren?
Danke & Gruß,
Christian
Hallo,
ich denke bei den dimensionen wird wohl ein root-server werden (müssen).
Gruß,
grave