-
Nabend,
ich interessiere mich für Mozy.
Habe dazu aber noch zwei Fragen:
Liegen die Daten verschlüsselt auf deren Servern? Also auch so verschlüsselt, dass der Anbieter nicht schauen kann, was ich so sichere?
Können damit auch Netzlaufwerke gesichert werden?
Gruß & Danke,
Grave
-
Hast du es mal mit Kopfhörern versucht?
-
-
Hallo,
habs gerade mal parallel installiert. Scheint ganz gut auszusehen ...
Werde mich nächste Woche mal an der Migration versuchen!
Gruß,
Grave
-
Nach tonnenweise Upload meckern die ...
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
edit: zu Hause hosten ist wahrscheinlich nicht so gut. Kommt auf Deine Anbindung an.
Kommt drauf an, wenn es darum geht die Bilder der letzten Party den Freunden zur Verfügung zu stellen, dann wäre es okay. Wobei es da auch andere Möglichkeiten gibt. (Rapdishare, Flickr, Google etc. pp)
Wenn man aber bilderhostig machen will, wie es diese Seiten gibt, wo man hochlädt um die dann beispielsweise in einem Forenposting einzubinden, wird der Anbieter deines DSL anschlusses wahrscheinlich schnell meckern. Wobei du aber vorher noch alle Kunden verlierst, weil die Geschwindigkeit lächerlich ist.
HTH,
Grave2k
-
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die netten Aktionen, die ich abschliesen durfte!
Gruß,
Grave
-
Achso, bei Fragen dazu: PN
-
Schau dir mal TrueCrypt an ...
-
Hallo,
da meine Frage bezüglich Thunderbird leider nicht "beantwortet" werden konnte, versuche ich es mal anders:
Kennt jemand einen Software zur Aufgabenverwaltung, ähnlich Lightning / Thunderbird, die es ermöglicht, dass
- die Aufgaben von mehreren Rechnern aus bearbeitet werden können.
- man zu einer Aufgabe Unteraufgaben anlegen kann
- die Aufgaben gruppiert werden können
- Aufgaben regelmäßig wieder hinzugefügt werden, also am 1. jeden Monats ...
Danke & Gruß,
Christian