Bei meinem alten Norton konnte man Ausnahmen angelegen, so dass ich für mein damaligen NAS und den Netzwerkscanner ausnahmen angelegt habe.
Gruß,
Christian
P.s.: Es war eine wahre Freude, Norton zu deinstallieren !!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem alten Norton konnte man Ausnahmen angelegen, so dass ich für mein damaligen NAS und den Netzwerkscanner ausnahmen angelegt habe.
Gruß,
Christian
P.s.: Es war eine wahre Freude, Norton zu deinstallieren !!!! ![]()
Hallo,
kann es sein, dass Lightning noch massive Probleme mit Aufgaben hat, die in *.ics dateien irgendwo online liegen? Zumindestens habe ich es bei mir nicht zufriedenstellend zum laufen gekriegt: Aufgaben wurden angezeigt, waren nach Neustart aber dann weg ...
Gruß,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Die Fakten sind doch weitgehend bekannt
Was gibts denn sonst noch für Fakten, außer dass man die Mindestvertragslaufzeit umgehen kann, wenn man auf Rabatte verzichtet ...
Gruß,
Grave
Sollte man den o2 DSL jetzt abschließen oder noch was warten, so bis Anfang Februar, weil zum 20.1 ändert sich ja die Preisliste ... meint ihr das wird dann billiger?
Wie lange dauert der Anschluss? Ich ziehe um 1.2. in eine neue Wohnung ....
Gruß & danke,
grave
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Probier vorher mal nen Kaffee aus so nem Senseo-Plastikbomber. Ich kann das Zeug nicht mehr trinken. Im Vergleich zum Vollautomaten ist das, was die Senseo produziert, nur braunes Wasser.
Aber ist Geschmackssache.
Hallo,
vielen Dank für den Tipp! Ich habe vor einiger Zeit mal Senseo Kaffee getrunken, fand ich jetzt nicht ekelhaft oder so.
Kann man im MediaMarkt oder so die Dinger testen? Würde es nämlich wirklich dann gerne mal probieren, wie er so schmeckt ...
Gruß,
Grave
Philips HD 7852/50 Senseo Latte Select titan-silber
Hallo,
hat jemand Erfahrung zu o.g. Kaffeepadgerätchen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher Zugriff auf nen Vollautomaten hatte aber jetzt was anderes suche. Ein Vollautomat ist mir zu teuer, ne normale Maschine will ich nicht. Trinke so 1-2 Kaffee am Tag.
Wie sieht das eigentlich mit Kosten für Pads aus?
Danke & Gruß,
Grave
Hi!
Ich habe auch noch Einladungen über -> PN ![]()
Kann man eine Wave eigentlich löschen?
Gruß und danke, Grave
danke ...
Sehe ich das richtig, dass wenn ich für 2 Jahre buche, dann 21 *4,95 - 15 % = circa 88 Dollar, also 60 € zahle?
Verlängert sich der Spaß automatisch?
Konnte auf der Webseite auf Anhieb nix finden: Wie bezahlt man bei dem Laden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
auch das sehe ich anders
Gerade in der heutigen Zeit wo extrem viel digital fotografiert wird, verlieren viele Menschen einen Lebensabschnitt wenn Fotos weg sind. Okay, hier kann man noch auf DVD/Festplatte in gewissen Zeiträumen sichern, aber ich habe Bekannte die auf CDs von vor 10 Jahren nicht mehr zugreifen können. Und die Mechanik von Festplatten weiss man auch nicht ob die in 10 Jahren noch geht.
Normale schriftliche Kommunikation ist wirklich selten bei Privatleuten ein Problem aber gerade Fotos, Videos usw. sind für viele sehr wichtig und daher besonders "schützenswert".
Grüße
Das ist immer eine Frage zwischen Vertrauen und Nutzen / Aufwand.
Ich habe als Informatiker auch meine sicherlich gerechtfertigte Frage nach dem Datenschutz. Aber für 3.40 € (circa) / Monat kann ich kein heimisches NAS zur Sicherung betreiben. Zumal diese Sicherung für den *rsch wäre, wenn es hier brennen, fluten, räubern oder sonst was würde ....
Und immer zum Schließfach etc. habsch auch keine Lust. Also nimmt man Einbussen hinsichtlich des Datenschutzes hin?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich für mich noch keine Antwort auf obige Frage gefunden habe ....