Beiträge von DjGrave

Hallo,

kann es sein, dass Lightning noch massive Probleme mit Aufgaben hat, die in *.ics dateien irgendwo online liegen? Zumindestens habe ich es bei mir nicht zufriedenstellend zum laufen gekriegt: Aufgaben wurden angezeigt, waren nach Neustart aber dann weg ...

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Probier vorher mal nen Kaffee aus so nem Senseo-Plastikbomber. Ich kann das Zeug nicht mehr trinken. Im Vergleich zum Vollautomaten ist das, was die Senseo produziert, nur braunes Wasser.
    Aber ist Geschmackssache.

Hallo,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe vor einiger Zeit mal Senseo Kaffee getrunken, fand ich jetzt nicht ekelhaft oder so.

Kann man im MediaMarkt oder so die Dinger testen? Würde es nämlich wirklich dann gerne mal probieren, wie er so schmeckt ...

Gruß,
    Grave

Philips HD 7852/50 Senseo Latte Select titan-silber

Hallo,

hat jemand Erfahrung zu o.g. Kaffeepadgerätchen?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher Zugriff auf nen Vollautomaten hatte aber jetzt was anderes suche. Ein Vollautomat ist mir zu teuer, ne normale Maschine will ich nicht. Trinke so 1-2 Kaffee am Tag.

Wie sieht das eigentlich mit Kosten für Pads aus?

Danke & Gruß,
    Grave

Das ist immer eine Frage zwischen Vertrauen und Nutzen / Aufwand.

Ich habe als Informatiker auch meine sicherlich gerechtfertigte Frage nach dem Datenschutz. Aber für 3.40 € (circa) / Monat kann ich kein heimisches NAS zur Sicherung betreiben. Zumal diese Sicherung für den *rsch wäre, wenn es hier brennen, fluten, räubern oder sonst was würde ....

Und immer zum Schließfach etc. habsch auch keine Lust. Also nimmt man Einbussen hinsichtlich des Datenschutzes hin?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich für mich noch keine Antwort auf obige Frage gefunden habe ....