-
Mal gucken ... werde dann wohl in Zukunft unterschreiben und unter den wachsamen Augen des Fahres das Paket öffnen. Oder im umgekehrter Reihenfolge, wenn er das mitmacht. Hat der direkt ein Beschwerdeformular dabei??
Wie siehts bei anderen Paketdiensten aus?
Gruß & Danke,
Grave
-
Aber dann isses für DHL doch eigentlich ganz einfach, dann behaupten die einfach, ich hätten den Inhalt rausgenommen um mir einen zweiten zu ergaunern. Finde ich nicht in Ordnung.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hab ich gerade schon im Anfangsposting editiert!
Vielen Dank!
Gruß,
Grave
-
Interessante Diskussion. Bisher habe ich immer Pakete angenommen und unterschrieben und dann erst geöffnet.
Wie sieht das den bei DHL jetzt aus? Darf ich das Paket vor der Unterschrift öffnen und mich über richtigen / vorhandenen Inhalt vergewissern?
Danke & Gruß,
Grave
-
Hallo,
bietet Debitel auch so eine Aktion wie O2, mit 15 % auf die Rechnung oder 150 Frei-SMS/Monat?
Gruß & Danke,
Grave
-
Wobei die Preise für 15 min / 2 Std. immer nich unverschämt sind, meiner Meinung nach. Da lohnt es sich ja wirklich schon fast, immer die 24 Std. zu nehmen, solange die noch mit < 5 € dabei sind.
Gruß,
grave
-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Hab vorhin beim Shop angerufen, Ipod Touch kommt wahrscheinlich KW 10
Hallo,
haben die Zufällig war zu den normalen IPods gesagt?
Gruß & Danke,
Grave
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
bitte entschuldigt aber das gehört hier nicht ganz zum thema
ist aber dennoch interessant
-
Zitat
Original geschrieben von transilvan
Also irgenwie is schon klar, dass der web n walk vertrag bei den meisten in der schublde landet! Damit es sich für T-Mobile lohnt müsste man in den 2 Jahren 20 mal die Flat nutzen!
Kannst Du den Umsatz von 100 € bitte Begründen. Danke, würde mich mal interessieren.
Gruß,
Grave
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
DjGrave
Diese Vorfreude kann sich dann aber auch ganz schnell umkehren^^
Wenn man ne woche länger wartet und dann noch ne absage bekommt
Das wäre der "worst case"
Alles anzeigen
Naja, vielleicht bin ich dahingehend etwas beruhigt, weil ich DaRappa aufgrund der vielen positiven Meinungen hier vollstes Vertrauen schenke und ich schon ein Willkommensschreiben bekommen habe.
Gruß,
grave