-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
DaRappa: Kann man sein Paket denn auch mit DHL bekommen (wegen Packstation)? DPD legts immer vor die Haustür, da hab ich keine Lust drauf (vor allem nicht wenn Inhalt= EEE+ WnW Stick+2 aktive Sims)
Wie bitte?? Das kann ja wohl nicht der Ernst von DPD sein? Die können doch nicht einfach irgendwelche Pakete hier vor die Haustüre legen, egal welcher Inhalt drin ist. Wäre ja alleine schon ärgerlich, wenn das Paket mal nen ordentlichen Windstoß abbekommt oder Regen.
-
Zitat
Ihre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Geil Geil Geil ... Danke @ DaRappa.
Aber warum liefert DPD nicht samstags
-
O2 Genion S, T-M WnW und ein älterer Genion stehen potentiell zur Verfügung. Wäre aber auch bereit, sowas über E+, D2 etc. laufen zu lassen.
Danke & Gruß,
Grave
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Falls es nur um Mails geht, würde es auch die Email-Flatrate von T-Mobile tun.
Die gilt doch nur am Handy, oder? Mails am Handy sind ja schön, aber leider ziemlich unpraktisch meiner Meinung nach ... Also, wenn am Laptop geht mit der E-Mailflat wäre es auch okay.
Gruß,
grave
-
Zitat
Original geschrieben von Tzukasa
Wie ist das mit den sticks kannman die verscherbeln und wieviel würdeman für die bekommen? oder sind die durch vetrag an einem gebunden? danke im vorraus für die antworten. die frage hab ich deshalb gestellt weil ich keinen nutzen würd die stick hätte also net falsch verstehen
Das verscherbeln könnte etwas problematischer werden, da die Dinger im Moment, genau wie die Vodafone MCC Karten zuhauf in einer bekannten Bucht auftauchen.
-
Ich hatte eben gehofft, dass es durch Verzicht auf UMTS (was man für Mails ohne Dateianhänge eigentlich nicht braucht) in diesem Preisrahmen kommt. Naja, vielleicht tut sich nach der Cebit was ...
-
Hallo,
gibt es bei einem Provider eine Flatrate (von mir aus mit max. 5 Gb), die günstig ist und von mir aus auch nur GPRS bietet. Preislich dachte ich so an 10-15 €.
Gruß & Danke,
Grave
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Danke für die Hilfe:top: allerdings möchte ich meinen alten Tarif beibehalten und brauche auch keine unendlich flat. außerdem kann man ja einstellen, dass man sich nach den 200mb verbrauch nicht mehr einwählen kann :top:
Geht das von o2 aus oder wird das mittels einer Software realisiert?
Danke für die Antwort,
Grave
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Genau so wie es im Anfangspost steht!
Du meinst wohl: Genau so, wie es j e t z t im Anfangspost steht!
-
@ DaRappa: Bis wann müssen die Vertragsunterlagen bei Dir sein?
Danke & Gruß,
Grave