Beiträge von DjGrave

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich gehe davon aus, das beide DSL Anschlüsse o2 Anschlüsse sind?!?

Aber es wird wohl nicht gehen, habe es aber selber nicht getestet. Du kannst aber eine Rufumleitung (Parallelruf) konfigurieren. Das Ergebnis ist dasselbe.

Nein, einer biste bei der Telekom ...

Wie geht das denn mit Fritzbox einrichten? Ich habe die 7270 ...

Gruß,

Hallo,

ich habe meinen Laptop mittels TrueCrypt komplett verschlüsselt. (PreBootAuthentication)

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einen neuen Laptop zuzulegen. Was ist wenn dieser eine Recovery Partition hat? Wird die mitverschlüsselt und damit unbrauchbar?

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Also auch bei einem lokalen Kalender sind die Aufgaben weg (auch wenn alle anderen Kalender deaktiviert sind)? Merkwürdig.

- Irgendwelche weiteren Erweiterungen/Themes installiert?
    - Schon mal in einem neuen Test-Profil von TB ausprobiert? Nur Lightning installieren dort, sonst nichts.

Ich tippe mal ins Blaue auf ein Theme.

Das mit dem Theme war eine gute Idee, aber gleiches Verhalten bei Standardtheme und nur Lightning als Plugin aktiv.

Ich verstehe es nicht, unter Lightning (mit TB 2.x ) bzw. Sunbird 0.9 vollkommen normales Verhalten.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hmm, kannst du mal sagen, was "irgendwo online" konkret bedeutet? (1)

Was passiert, wenn du Aufgaben in einen anderen Kalender einträgst? (2)
    Wenn dies auch nicht klappt, was passiert, wenn du dann den externen Kalender mal ausblendest (Haken weg) (3)

Hallo,

also

zu 1) http://www.icalx.com für die Aufgaben und mein eigentlicher Kalender liegt bei google

zu 2) bei google geht nicht (ist klar) und wenn ich einen lokalen Kalender anlege, sind die Aufgaben nach einem Neustart weg bzw. werden nicht mehr angezeigt

zu 3) keine Veränderung (also die Aufgaben werden immer noch nicht angezeigt, obwohl sie eigentlich da sind

Zur Info:

TB: v.3.0.1 , released January 20, 2010
    Google Provider und Lightning: die Version aus dem o.g. Forum

Gruß,
    GRave

Schade, Kommando zurück: Nach einem Rechnerneustart tritt nun wieder das gleiche Phänomen auf, wie vorher: Die Aufgaben werden wieder nicht angezeigt, stehen aber in den Dateien drin, wenn ich den Kalender exportiere ....

Ich raffs net ...