Mein Kumpel, Kunde bei Deltatecc (von früheren Gratisaktionen), hat nicht am Gewinnspiel teilgenommen und trotzdem ein CallYa Paket "gewonnen". Der hat nicht schlecht gestaunt.
Beiträge von mcbluebird
-
-
Das ist aus der Meldung leider nicht ersichtlich, ich vermute aber wohl eher nicht. Als Schnäppchen kann man die ganze Aktion bei dieser Taktung ohnehin nicht gerade bezeichnen.
-
Lt. dieser Meldung kostet die Internetminute bei CallYa jetzt "nur" noch 9 cent pro Minute. Abrechnung allerdings im 5 Minutentakt.
-
Bei mir hat das mit SMS aufladen einmal 15 Minuten gedauert, sonst ging es auch immer schneller.
-
Bei Quelle gibt es zur Zeit welche für 1 Euro. (7, 50 € Startguthaben) Aber Versandkosten beachten. Die kann man aber vielleicht mit einem Gutschein umgehen, wenn man noch was dazu kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von bigmin
Wann kommt das Handy raus? Das G 705 ist bereits erschienen. Beim W705 ist 1. Quartal 2009 angegeben. Kommt es vllt. schon früher raus?
Wieso gibt es bereits so viele Bilder?Das W 705 soll laut dieser liste ab 23.02. 2009 erscheinen:
-
Bei den alten Karten konnte man noch die "bevorzugten Mobilfunknetze" selber abwählen und nach Priorität sortieren. Bei den neuen Karten geht das zwar auch, wenn man sein Handy aber aus - und wieder einschaltet, sind die ursprünglichen Einstellungen wieder vorhanden. Das ist für manch einen zum Nachteil, wenn er nicht das Reiseversprechen nutzt.
-
E-mail Abruf über Client funktioniert nur für die Vodafone Mail Adresse. Die anderen brauchen den "web" Zugangspunkt, der aber nicht von der Flatrate abgedeckt wird und von CallYa sowieso nicht nutzbar ist. Kannst Dir aber, wenn Du die Vodafone Adresse eingerichtet hast, dort den Abruf für andere Postfächer aktivieren und über diesen Umweg funktioniert es dann auch.
-
Hallo, directbox.com bietet diese Funktion. Kostenlos. Inkl. 10 Frei-SMS monatl., Pop3 usw.
-
Na, dann hoffen wir mal, dass es sich nur um eine kurzfristige Systemstörung handelt.