ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Willst du dein Rufnummer portieren oder einen Neuvertrag abschließen?
Neuvertrag, aber die Nummer meiner CallYa Karte soll erhalten bleiben. Früher ging das immer als Neuvertrag durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Willst du dein Rufnummer portieren oder einen Neuvertrag abschließen?
Neuvertrag, aber die Nummer meiner CallYa Karte soll erhalten bleiben. Früher ging das immer als Neuvertrag durch.
Wie siehts bitte aus Wechsel von CallYa in Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
wie lange brauchen die bei netzclub eigentlich mal um 5 eur zu verbuchen. Hoffe das stimmt auch alles so mit der leerzeile zwischen 0176 und der nummmer. Weil bei o2 selber wird auch alles zusammen geschrieben. Vodafone auch.
Ich hab' die Nummer hintereinander eingetippt, ohne Leerzeile. Dauerte 2 Werktage, dann kam die Bestätigung per SMS und Geld war drauf.
ZitatOriginal geschrieben von tuxor
► Wie hoch der Aufladebetrag ist, hängt von der Art der Aufladung ab. Voucher- und Aufladekarten haben z.B. meistens einen Mindesbetrag.
... diese Info von Netzclub ist nicht so das, was ich mir erhofft hatte. Die wollen offenbar nicht im Klartext sagen, dass auch 10 Cent per Überweisung OK sind ...
In der Teltarifmeldung steht etwas von einer beliebigen Aufladungssumme. Die wissen entweder mehr oder interpretieren die Netzclubmeldung entsprechend.
Das selbe bei mir. Freieinheiten sind wieder da.
Das wäre es. Aber ich wollte eigentlich nicht derjeneige sein, der es ausprobiert. ![]()
Bei mir wird nichts berechnet was über 30 Mb geht, denn ich habe seit Ewigkeiten nur 0,10 Euro auf der Karte.
Ich habe auch die Kombiflat, Internet wurde noch nie abgeschaltet bzw. gedrosselt. Nur warte ich seit drei Tage auf die Erneuerung der Frei SMS und Minuten. Internet kann ich wie gewohnt weiter nutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sir_Einar
Was bedeutet eigentlich der Satz
"bei Anzeige von 0,00 € sind ggf. offene Beträge durch Rücklastschriften möglich"
in der Rechnung?!
Heisst das, dass ich weitertelefonieren kann, auch wenn mein Guthaben aufgebraucht ist und dafür dann anschließend eine Rechnung zugeschickt bekomme?!
Nee nee, mein Gespräch wurde heute einfach abgewürgt, nachdem die 30 Freiminuten vertelefoniert waren. Guthaben war schon vorher keines mehr vorhanden.
heute gekommen. Aber immer noch kein hinweis, dass es demnächst eine Onlinerechnung gibt.