Ich habe heute auch meine Rechnung erhalten und wollte den Betrag schon mal überweisen. (von der Ing-Diba) Leider erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Bitte beachten Sie: Die Auftragserteilung ist nicht möglich, da die Empfängerbank diese Transaktionsart nicht verarbeiten kann. Bitte wenden Sie sich direkt an die Empfängerbank." Habe bei der Commerzfinaz angerufen, die meinten natürlich, dass es nicht an ihnen liegt. Habe es dann von der Sparda Bank versucht, es funktionierte auch nicht. Hat jemand eine Idee? Habe die Daten mit Kontonummer sowie Bankleitzahl eingegeben.
Beiträge von mcbluebird
-
-
Bei meiner neuen Karte ist PIN geblieben.
-
Hi, hättest evtl. die Möglichkeit, das Display mit einem Super Amoled zu vergleichen? Mich würde interessieren, wie reell die Farben widergegeben werden. Danke.
-
Bei handyattacke, simyo und ejoker ist nun lieferbar. Zumindest lt. deren Website.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Mal eine andere Frage:
Kann K9 eine Lese- / Empfangsbestätigung senden?
Wenn nicht: Kennt jemand eine E-Mail App die das kann?Lang hats gedauert, aber nach dem Update kann man eine Empfangsbestätigung für gesendete E-Mail anfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Papierrechnung gestern wie immer zuverlässig eingetroffen - bin ich eigentlich der Einzige hier, der noch Papierrechnung (ohne Umstellung) hat?Nee, biste nicht. Mein Briefkasten wird auch noch beansprucht.
-
Bei meiner Windows7 64 bit kein Problem. Bei Vista nur Abstürze. Irgendwas ist da faul.
-
09.08. ? Ist doch lange vorbei.
-
Hallo, habe hier drei Gutscheincodes für eine neue Simyokarte mit 5,- Euro Startguthaben zu vergeben.
Die ersten drei Interessenten (per PN) bekommen jeweils einen.
So, sind alle weg.
-
089551130 (Hat letzten Monat noch funktioniert)