-
Auf der Internetseite und im Ebay Shop Mastershessen sind zwar die schwarzen Xperia Z1 compact als "sofort lieferbar" gelistet, ich warte allerdings immer noch auf mein schwarzes. (seit knapp einer Woche) Die Damen von der Hotline sagten mir, es wären keine verfügbar, sie warten auf Lieferung. "Sofort lieferbar" stelle ich mir anders vor....
Vielleicht kann sich DaRappa dazu mal äußern und einen verbindlichen Liefertermin nennen.
Viele Grüße
-
Hallo DaRappa,
ich warte sehnlichst darauf, dass mein Xperia versendet wird. Kannst Du bitte etwas Druck machen ?
![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Freischaltung des Vertrages erfolgte am 31.01.
Bestellnummer: 200041971
Danke!
-
Ging mir genauso. Dabei sollte es doch ab 01.02. funktionierem.
-
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass das Z1 compact lieferbar ist.
Ich habe als Aktivierungsdatum den 31.01. angegeben, kann das Gerät heute trotzdem schon versendet werden? Ansonsten könnt Ihr von mir aus auch heute gerne schon aktivieren. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Bestellnummer: 200041971
Danke.
-
Super. Vertragsunterlagen müssten heute bei Euch eintreffen, als Aktivierungstermin hatte ich den 31. 01. beauftragt.
-
Nun, in einem anderen Forum hat ein User seins heute direkt bei cyberport abgeholt, andere berichten davon, dass sie eine Versandbestätigung bekommen haben. Aber das auch nur am Rande, wenn ich meins Anfang nächster Woche bekomme, (hoffe, die schwarzen sind dabei) bin ich glücklich.
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo DaRappa,
wann rechnet Ihr mit den Xperia Z1 compact? Habe das Newsletterangebot genutzt und bin nun schon etwas aufgeregt, da andere Händler wohl die ersten Geräte schon versenden.
Danke.
-
würde mich auch für ein Angebot mit dem Xperia Z1 compact (ohne Branding) interessieren.
-
Hauptsache es gibt nicht noch mehr Banken, die das verweigern, da ja auch die Ing Diba nicht mitspielt. Ist aber ein guter Tipp. Danke.
-
Vielen Dank für Deine Antwort. Die Frage ist nun nur, wie bekomme ich das Geld auf mein Kartenkonto?