Hast Du auch mal probiert, über das Handy zu transferieren? (Sprachmenü bzw. GSM Code)
Beiträge von mcbluebird
-
-
Habe auch soeben in 05/15 gewechselt.
UMTS möglich,
Vodafone e-Mail möglich,
Mycards möglich,
Guthabentransfer möglich.Datenpreise sind wohl so geblieben.
-
Jetzt fehlt nur noch, dass die endlich auch die Datendienstpreise auf "Congstar" oder gar "blau" Niveau senken würden. Das wärs doch.
-
Meiner Erfahrung nach ist das nur kostenlos, wenn man vom Vodafonenetz anruft. Aus anderen Netzen wird der Verbindungspreis berechnet.
-
"Hat schon jemand getestet, ob sich unangetastetes Startguthaben nach Überweisung transferieren lässt?"
Jo, kann ich bestätigen, es funktioniert. Nur 1 cent aufgeladen und 10 Euro waren frei transferierbar.
-
Der Menüpunkt "7" ist nun wieder verfügbar!
-
Da ja auf der Vodafone Homepage Werbung für den Transfer gemacht wird, glaube ich schon, dass es sich um einen festen Bestandteil der CallYa Karte handelt. Nur, wer weiß schon, wann die das wieder auf die Reihe kriegen? Also abwarten.
-
Danke Dir für die Info! Wollen wir mal hoffen, dass es Vodafone auch dabei belässt und uns nicht irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht. :top:
-
Bin gerade in Bulgarien. Hier gilt das Reiseversprechen. Habe drei CallYa´s dabei. Kontoserver kostenlos und Guthaben transferieren problemlos möglich. Wie in Deutschland also.
-
Habe auch gerade eine bestellt, im nachhinein darum gebeten, die Karte im Tarif Comfort 2.0 zu aktivieren. Prompt kam die positive Bestätigung. Die Jungs scheinen auf Zack zu sein! :top: