CallYa Start ab 05.09. mit 500 Mb. :top:
Beiträge von mcbluebird
-
-
Hat jemand den Start? Hat sich dort was geändert?
Leider nein. Keine Aufstockung.
-
Sie hatten wohl vorgestern einen kleinen Stau, ich habe meine Codes erst am nächsten Tag erhalten. Jetzt läuft es wohl wieder rund.
-
Bei Penny bekommt man 10% auf 15 Euro Callnow Guthaben vom 18.6. bis 24.6. - das gute daran es geht sogar online, man muss nichtmal in eine Filiale:
Habe mal zugeschlagen. Wie lange dauert es so in etwa, bis die Codes per Mail zugeschickt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Ich hab die 500 MB GigaKombi auch problemlos buchen können, dafür hat aber die automatische Verlängerung nicht geklappt. Option ist ausgelaufen und wird nicht mehr angezeigt. Liegt vielleicht an der Vereinheitlichung der Logins Kabel/Mobil, keine Ahnung. Hab Donnerstag Abend den Email Support kontaktiert, hab aber noch keine Antwort.Bei mir gab es auch das Problem, GigaKombi wurde deaktiviert. Vermutl. durch Verlängerung meines DSL Vertrages über die Hotline. (zu alten Konditionen). Montag dann zwei mal beim CallYa Team angerufen, gestern kam die Bestätigung dass GigaKombi wieder eingerichtet wurde. Ich bin's zufrieden.
-
-
-
Fintechs wie Revolut werden davon profitieren
-
Die Kreditkarte der Diba funktioniert zum Aufladen, ohne Gebühren
-