-
Hi,
ich würde gerne bei deinem Angebot zuschlagen!
Aber ich hab da mal noch ein paar Fragen:
- Kann ich beide Verträge über meinen Namen und mein Konto laufen lassen?
- Ich wollte mir jetzt auch noch BASE holen. Kann ich dann trotzdem noch problemlos die 2 Veträge machen?
- Meine Freundin hat Vodafone. Wenn die sich jetzt bei Vodafone Stars anmeldet, köntne sie dann praktisch noch zusätzlich diese Puntke abstauben, oder?
MfG,
skilfingr
-
Tach,
ich suche einen Handyvertrag mit einer PS3 und dem Spiel GTA IV. Wenns noch 'nen 2. Controller oder iwas anderes dazugibt, hätte ich natürlich auch ncihts dagegen.
Grundgebühr und/oder Mindestumsatz sollten monatlich insgesamt nicht mehr als 10 € betragen.
Also, wer was hat, kann sich ma melden!
Gruß,
skilfingr
-
Ich suche das gleiche Angebot. Also, wer was hat, soll sich melden.
Ich werde am 20. diesen Monats endlich 18 und kann somit endlich den Student-Tarif machen. Also meldet euch! :top:
Gruß,
skilfingr
-
1. Gilt euer Angebot auch in Verbindung mit dem Student-Tarif?
2. Wenn ja: Kann man dann auch die 192 € ausgezahlt bekommen, wenn man kein Handy oder was anderes dazunimmt?
Schonmal danke für Antwort!
-
Dort finde ich aber keine PS3... :confused:
-
So, habe nochma editiert...
-
Ist das Angebot noch gültig? (Ich weiß nicht, ob dein "nein" im vorhergehenden Beitrag auf die Notebooks oder die Aktion bezogen war. :)) Wenn ja: Gibt es noch 'ne PS3? Wenn ja, dann melde dich mal bitte per PN. :top:
Liebe Grüße,
skilfingr
-
Moin,
ich suche einen Vertrag mit 'ner PS3.
Monatliche Fixkosten bis max. 10 €.
Gruß,
skilfingr
-
So, also diese Woche werde ich mir auf jeden Fall Base 2 + K850i holen!
Ich wollte nurnoch mal allgemein fragen, ob es günstigere Angebote gibt? Immerhin ham' wir ja 'nen neuen Monat.
-
Also, das erste ANgebot habe ich bereits via PN bekommen, falls jemand noch eins hat: Bitte melden!!!
(Man soll ja nicht gleich das erstbeste nehmen. ) :top:
Gruß,
skilfingr