*push*
Hat den niemand was ??? 37'' wären auch ok!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Hat den niemand was ??? 37'' wären auch ok!
@ sparhandy
Oder wäre auch nur 'ne Auszahlung möglich??
Der wäre hammer! Der 3000er würde mir ja auch schon reichen, aber beim 5000er... das wäre wie Weihnachten!!!
Hoffentlich kann Sparhandy iwas tollen hinbiegen! :top:
Ja leider. :eek:
Ist es wirklich nicht möglich den LG aus eurem anderen Angbot als 37'' anzubieten? Ich glaub auch der würde hier weggehn wie warme Semmeln, die Usermeinungen bei Amazon verkünden ja (fast) nur Positives über das Gerät.
Halte mir bitte schonmal einen bereit! Ich werd mich sicher morgen oder spätestens Samstag bei dir melden! :top:
Was ich aber sehr schade finde, dass ich nirgends brauchbare Testberichte oder Meinungen zum 37-Zoller finde. Ich muss unbedingt wissen, ob er auch zum PC spielen geeignet ist...
Beim 32-Zoller von LG habe ich sehr viel Positives gelesen und war von daher auch schlichtweg begeistert von diesem LCD, war mir nur etwas zu klein.
Daher...
Frage an alle:
Habt ihr Testberichte und/oder Meinungen/Kommentare im Inet zum "Philips 37 PFL 5522" finden können? Wenn ja, würde ich mich über Links freuen!
Frage an Sparhandy:
Wieso könnt ihr den LG nicht als 37''-Ausführung anbieten? (Ist nicht als Vorwurf oder so gemeint, sondern wirklich nur aus Interesse! )
Wäre auch sehr an dem 37''-Modell interessiert! (Man könnte da ja z.B. die Auszahlung runtersetzen, ist ja noch genug Spielraum da, da dass 37''-Modell nur knapp über 100 € mehr kostet.)
Hi,
kann mir jemand ein Angebot mit 'nem 40'' LCD-TV machen? :confused:
Möglichst geringe monatliche Fixkosten. Student-Tarif wäre bei mir auch möglich...
Würde mich sehr freuen! :top:
MfG,
skilfingr
Ich suche immernoch.
Hi,
ich suche einen Vertrag mit möglichst geringen monatl. Fixkosten.
Als Prämie hätte ich gerne einen LCD. In etwa wie DIESER (Klick!).
Bessere oder auch schlechtere LCD wären je nach Angebot auch ok, will mich da nicht festlegen.
Also, wenn jemand was hat, dann bitte melden!
MfG,
skilfingr