War leider nichts für mich dabei.
Hat jemand anders 'nen Angebot ??
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War leider nichts für mich dabei.
Hat jemand anders 'nen Angebot ??
mfG
Hi,
ich suche Vertrag/Verträge mit LG 42LG5000 (oder ähnlichem LCD-TV) mit möglichst geringen Fixkosten.
Würde mich über Angebote sehr freuen !!!
MfG,
skilfingr
Kennt jemand gute UK Shops, die MarkenKlamotten (z.B. Ben Sherman, Fred Perry, Atticus, usw... ) anbieten und nach DE versenden ??
Echt? *schock* Danke für die Info.
Gibt es denn seriösere Anbieter/Seiten ??
Hi,
ich bin heute auf http://www.b2b-zentrum.de gestoßen.
Die Preise z.B. für 'ne PS3 sind dort ja ziemlich günstig, auch brutto. Drum wollt ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich dort bestellen kann ?? Reicht es, wenn ich mir einen Gewerbeschein hole ? Was genau sind die Vorraussetzungen, um dort einkaufen zu können?
Bin Noob auf diesem Gebiet, also sorry, falls meine Frage blöd ist oder so.
Würde mich über Hilfe sehr freuen! :top:
MfG,
skilfingr
P.S.: Sorry, wenn ich im falschen Unterforum gepostet hab, aber ich dachte hier passts am besten... :cool:
So, ich hab mich nun auch entschieden zu bestellen. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
LG5000 37 = 95€ Zuzahlung
Erstma Danke für deine Antwort!
Aber auf der 1. Seite hattest du geschrieben, die Zuzahlung würde nur 80 € betragen.
Hier:
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Den LCD TV kann ich dir mit einer Zuzahlung für 80€ anbieten!
Drum wollt ich wissen, ob man die beiden Handys weglassen könnte, um die Zuzahlung etwas zu drücken? Oder wären die 80 € die Zuzahlung, wenn die Handys weggelassen werden? Bin irwie verwirrt... :confused: :confused:
MfG,
skilfingr
ZitatOriginal geschrieben von skilfingr
Wäre es möglich die Zuzahlung bei dem LG5000 37'' durch Weglassen der Handys etwas zu drücken?
Gibt es bei dem LG3000 37'' evtl. 'ne Auszahlung?
Wurden meine Fragen übersehen?
Würde mich über Beantwortung sehr freuen!
Hi,
könnt ihr den LG 37LG5000 auch diesen Monat noch zu den alten Konditionen (2 mal 9,95 € monatl.) anbieten??
mfg,
skilfingr
Da ich nich weiß, obs meine PN abgeschickt hat (irwie kam bloß 'ne weiße Seite), frage ich hier nochmal:
Wäre es möglich die Zuzahlung bei dem LG5000 37'' durch Weglassen der Handys etwas zu drücken?
Und noch 'ne Frage:
Gibt es bei dem LG3000 37'' evtl. 'ne Auszahlung?
MfG,
skilfingr