-
Hi,
seit 'nem halben Jahr ca. wird mei K800i nicht mehr von meinem Rechner erkannt. Ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten 'nen neuen Rechner und selbst da gehts auch nicht.
Sobald ich das Handy anschließe kommt unten rechts so 'ne Blase wo drinsteht: "USB-Gerät wurde nicht erkannt...."
Früher ging alles ohne Probleme, aber dann plötzlich erkennt mein bzw. erkennen meine Rechner mein Handy nicht mehr.
Ich hab mir auch schonso 'n Treiberpaket runzergeladen un installiert, aber es klappt nicht.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, bin voll am Verzweifeln. :top:
MfG,
skilfingr
-
Hi,
wäre dein Angebot auch mit anderen LCDs möglich?? Weil deinen Angebotenen kenne ich nicht, weiß also nicht, wie das Bild is usw.
Wie wäre es mit einem LG 42LG5000 ?? Evtl. auch mit Zuzahlung.
Mit freundlichen Grüßen,
skilfingr
-
Hi,
kann mir jemand ein ähnliches Angebot machen???
http://cgi.ebay.de/42-FULL-HD-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Also PS3 80gb + FULL HD LCD ab 40''.
Wenns geht, mit nur 2 oder 3 Verträgen.
Bis ca. 30 bis 40 € monatliche Fixkosten.
----------------------------
Oder wie hier. PS3 80gb + Netbook.
http://cgi.ebay.de/Playstation…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Max. 2 Verträge.
Bis max. 10 € monatliche Fixkosten.
Würd mich freuen! :top: :top:
MfG,
skilfingr
-
Geht auch 'nen anderes Notebook?? Muss keines der neuesten Modelle sein.
Es soll ein normal großes sein, immerhin ist das Notebook für meine Oma, die sieht nich mehr sooo gut.
MfG
-
... diesen (meinen) Beitrag bitte löschen.
-
Hi,
kann mir jemand einen der folgenden LCDs anbieten ??
LG 42LG5000
Philips 42 PFL 5603
oder einen anderen LCD, FULL HD, 42''er?
Mit freundlichen Grüßen,
skilfingr
-
Hi,
ich bin auf der Suche (für meine Großmutter) nach einem UMTS Vertrag bzw. einer Flatrate inkl. Notebook + UMTS Vertrag bzw. Flatrate auf ein oder zwei Jahre.
Anbieter egal. Nur ein Vertrag.
Also wenn möglich so 'ne Flatrate, mit der sie immer und überall online gehn kann.
Würde mich über Angebote sehr freuen! :top:
MfG,
skilfingr
-
-
Ich suche auch!
Bevorzugt den LG 42LG5000. Bitte melden.
-
Ich scließe mich der Suche an ! :top: