Tja, mit dem Touch Cruise wird das dann wohl noch ein wenig dauern, so wie ich das sehe. :mad:
Die Lieferzeit ist von (voraussichtlich) mitte 10.KW auf Lieferzeit unbekannt gesetzt worden. :flop:
Beiträge von Bob11
-
-
Vielleicht war mein Post nicht ganz verständlich,
aber ich wollte ja von vorneherein den Touch Cruise, deshalb brauch ich auch nicht den Vertrag von O2. Aber da ich ja nun 2 Verträge abgeschlossen habe (einen mit Auszahlung) bin ich schon ein gutes Stück hin und kann ja auch ganz normal weiter meine Prepaidkarte mit meiner Nummer nutzen.
Tja und die Auszahlung, wenns nicht klappen sollte bin ich ja in dem Thread nicht der Einzige den´s trifft. -
Moin,
manchmal ist man aber auch wie vernagelt :p
Ich habe das ganze wohl nicht so richtig geblickt gehabt und dachte dann wohl etwas umständlich.
Bestellung ist draußen. :top: -
habe auch gerade den touch cruise und ein Motorola F3 blau bestellt, mal abwarten wie´s läuft.
-
Hallo Gemeinde,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, ansonsten verschieben.
Ich habe hier ein paar grundsätzliche Verständnisprobleme. Und zwar steht bei dem Angebot von z.B. web´n walk immer das dieses nur ein Datentarif ist.
Angenommen ich kaufe mir so einen Vertrag bei T-Mobile mit 9 € GG und der Option Dayflat und bekomme dazu ein subventioniertes Handy, z.B. das HTC Touch Cruise, wie kann ich dann mit dem Ding telefonieren ?Dumme Frage aber ich steh völlig auf´m Schlauch. :o
Brauche ich dazu einen weiteren Vertrag mit einer zweiten Sim Karte für Sprachtelefonie, die ich dann zusätzlich in das Handy packe oder geht immer nur entweder das eine oder das andere, also das ich die Karten wechseln müßte, was ja ziemlich umständlich wäre ???
Dann frage ich mich noch, wenn das Handy subventioniert im Datentarif von T-Mobile ist, kann ich dann die evtl. benötigte 2.Simkarte für Sprachtelefonie z.B. von Vodafone als Prepaid einlegen, oder muß dieser Vertrag dann zusätzlich neu von T-Mobile kommen (wegen Simlock) der dann auch erst nach 2 Jahren abläuft? :confused:Die Boardsuche und Mr.Google habe ich auch schon gequält, habe aber scheinbar nicht die passenden Suchbegriffe die mir die Erleuchtung bringen.
Für Antworten bedanke ich mich schon im vorraus
Grüße
Bob -
Moin,
ich suche ein Angebot für einen HTC Touch Cruise (am besten nicht den von O2), sondern den "Originalen" natürlich möglichst günstig ;). Ich werde in aller Regel eher angerufen, anstatt selber zu telefonieren von daher wäre ein Vertrag mit geringen Fixkosten am interressantesten.
Vorbild könnte in etwa das hier sein:
.Zitatein Vertrag wir schwierig!!! Das Teil kostet im Laden 500,--EUR!!!ABER!!!
web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus
Fixkosten: 205 EUR in 24 Monaten (9 Grundgebührx24+9 Kaufpreis-20 TT-Bonus)Plus:
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...y0%3D%26fvi%3D1
KEINE Fixkosten in 24 Monaten!!!30 EUR GutscheinDamit hast Du als Kombination
1. Dein Wunsch-Orbit 2
2. 50 Freiminuten monatlich in alle Netze kostenlos
3. 7,30 EUR monatl. Fixkosten auf zwei Jahre (205-30 Tankgutschein/24) bzw. 175 EUR GesamtfixkostenO D E R: Du machst noch nen weiteren Web´n´Walk auf eine zweite Person (z.B. Eltern, Freundin) dann kannst Du dafür noch bis zu 400,--EUR Auszahlung kassieren (siehe diverse Anbieter im Forum)!
Rechnung dann 175 siehe oben + 216Kosten(9x24 zweiter Vertrag) -400 Auszahlung = 9,--Guthaben!!!!!+Orbit 2 +monatlich 50 Freiminuten
Und jetzt kommst Du!!!!!!!
Wobei ich meine Rufnummer behalten bzw.übernehmen möchte, von meiner Prepaidkarte.
Danke im vorraus
Bob