wie sieht es mit dem nokia e55 aus?
Beiträge von Bob11
-
-
Hallo,
wie sieht es mit simlock bei den Geräten aus ?Gruß
Bob -
Zitat
Original geschrieben von Garldon
Darf ich fragen, wann deine Freischaltung war ? Warte auf den Orbit 2 - meine Freischaltung war am 04.03.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Dafür kann aber Christian nichts - der macht nen sehr guten Job :top:Gruß
Meine Freischaltung war ende Februar, das Orbit muß aber Liefertechnisch ja nun auch nichts mit dem TC zu tun haben, und hätte ICH das vorher gewußt wie günstig man an ein Spitzen-PPC kommen kann hätte ich diese Wartezeit auch noch locker 4 Wochen länger ausgehalten.
-
Mein Touch Cruise ist heute auch angekommen, obwohl ich die Information zuerst bekam, das erst vorraussichtlich ende März neue Geräte eintreffen. :top: :top:
-
So der zweite Vertrag ist auch erfüllt, das Touch Cruise ist unbeschadet heute bei mir eingetroffen, obwohl ich sogar mit noch längerer Wartezeit gerechnet hatte. Also kurzum
alles Perfekt gelaufen. :top: :top:
handy4less immer wieder gerne. -
Motofon F3 gestern und 335 € Auszahlung heute sind auf meinem Konto angekommen.
Herzlichen Dank Christian und etronixx
P.S.: den Touch Cruise kriegen wir dann auch noch hin.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn alle Leute so arbeiten würden, was hätten wir eine schöne Welt :D.
Ich habe einen Vertrag mit Auszahlung gemacht, der 1a durchgelaufen ist, der anderen Vertrag muß noch erfüllt werden, Ware zur Zeit nicht Lieferbar, aber habe auch da keinerlei bedenken.Falls ich nochmal sowas mache denke ich werde ich auf ein Angebot von Handy4less warten. :top:
-
Mein Motofone F3 ist heute angekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.whiterspoon
Ich weiß das ich jetzt sehr spät dazu komme, aber ich habe gerade erst den ganzen thread Entdeckt.Kann ich jetzt noch das HTC Touch Cruise mit dem Web n Walk tarif machen? Und wenn auch zu dem angehobenen Tarif, würde ich das gerne machen, ist imerhin noch günstiger als direkt bei T-Mobile.
Wenn du erst jetzt auf den Thread aufmerksam geworden bist, ist dir auch sicher die allererste Seite aufgefallen von diesem Thread ??? Diese wird ab und an aktuallisiert.
-
Mit dem Touch Cruise kann ich dann ja noch in einer gewissen Art nachvollziehen, da andere Händler scheinbar genauso Liefer bzw. Zulaufschwierigkeiten haben. Mein 2.Vertrag (geschaltet auf meine Frau) ist seit dem 26.02. freigeschaltet :
Zitat
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxx,xxxder von Ihnen eingereichte Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet !
Ihre neue Rufnummer lautet: xxxx-xxxxxxxxx
Wir werden Ihnen die Ware :
nun so schnell wie möglich zukommen lassen.
Hier handelt es sich um das Motorola F3 mit 335 € Auszahlung, welches nach wie vor verfügbar ist laut Statusanzeige, von daher ist ein "so schnell wie möglich zukommen lassen" schon etwas anderes wenn ich bis heute 06.03.08 von diesem Vertrag auch noch nicht einmal etwas gehört habe.
Edit:
07.03.08 netter Kontakt mit victel gehabt und siehe da, das F3 ist heute rausgegangen