Ich will mir eine Sandisk microSDHC 8 GB kaufen und da gibt es auch eine Ultra II ist die schneller oder Stromsparender ?
Welche vorteile bringt die Ultra II ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will mir eine Sandisk microSDHC 8 GB kaufen und da gibt es auch eine Ultra II ist die schneller oder Stromsparender ?
Welche vorteile bringt die Ultra II ?
ZitatOriginal geschrieben von mammo
Das ist aber nicht mein Problem. Ich bekomme keine Fehlermeldung "Service Layer ...", sondern mein N82 schaltet sich aus und das Update Programm will dann Treiber auf meinem PC installierten. Geht natürlich nicht, da das N82 aus ist. Dann bricht die Installation bzw. Update ab ...
mammo
Bei mir (unter XP - Vista klappte es nicht wegen Service Layer ...) installierte er auch einiges obwohl es getrennt war von der PC Suite und das Handy aus war. Danach fing es nach einer weile an von 15min auf 4 min usw.
Hast keine möglichkeit es unter XP zu probieren. Vista tauglich ist das ganze leider nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von mammo
Habe Probleme beim Updaten. Erstens schaltet sich das N82 beim Update aus, zweitens will die Software während des Updates irgendwelche Treiber (bb5loader) installieren. Die Verbindung zum N82 wird getrennt und das Update abgebrochen. Es folgt das die Reaktivierung des N82.
Weiß jemand Rat ???
Danke mammo
Ja, 2 Seiten zurück und dann bist du schlauer
Hatte auch das Problem unter Vista, aber unter XP ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Chief-FY
Bei mir kam im Vista die Meldung "Nokia Host-Layer-Service Prozess funktioniert nicht mehr" Dann bleibt der Updater auch bei genau 15 Restminuten stehen. Das Handy war schon im Update-Modus, aber zum Glück hatte das Flashen noch nicht begonnen.
Da half dann Handy abziehen und Akku raus, um den Update-Modus zu beenden. Danach konnte ich das Handy wieder starten. Fehler ist bei mir reproduzierbar und hab das 2 Mal versucht.
Wenn aber das Flashen schon begonnen hat, könnte das dann ein Einschicken zu Nokia zur Folge haben.
Genau das selbe ist mir auch gerade passiert. Glück gehabt das es noch nicht angefangen hat zu flashen, aber wie bekomme ich jetzt das Update auf das Handy?
Nokia Software Updater v1.4.36de
Windows Vista Ultimate
Habe auch ein ungebrandetes und es ist die 20.0.062 verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
die ist aber schweineteuer... 7 US-Dollar für eine folie... wow....
oder 15€ für eine neue Displayabdeckung beim NSC (verkleben kann man auch nichts )
ZitatOriginal geschrieben von TwoTone
Ich habe zwar das N95, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Versionen da so unterschiedlich sind... :confused: Bei mir geht's auf jeden Fall im Spiel: Guck mal unter Option -> Sicht wechseln
Diese Option ist zwar vorhanden , aber nichts aufgelistet zum Auswählen komplett Leer. Aber trotzdem DANKE
Also im Game selber gibt es keine Einstellung, da kann ich nichts auswählen.
Hoffentlich kommt bald einmal eine Version für das N82.
Danke für den Hinweis.