Zitat
Auch bei mir funktioniert es nicht mehr
Zeit läuft weiter, aber das war es auch dann schon mit dem Programm.
Egal ob auf internen Speicher oder SD-Karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Auch bei mir funktioniert es nicht mehr
Zeit läuft weiter, aber das war es auch dann schon mit dem Programm.
Egal ob auf internen Speicher oder SD-Karte
Klar werde es mitte dieser Woche wieder ausgiebig testen, dann sage ich bescheid.
Also ich hatte auch probleme mit dem N82, da hörte es nach ein paar Minuten auf aufzuzeichnen. (die Zeit lief weiter, aber sonst nichts).
Jetzt habe ich Sports Tracker auf den internen Speicher installiert und jetzt läuft es.
Wollte zwar den internen Speicher nicht damit belasten, aber wenn es so läuft
Hmm, ich hatte nach dem Update Flickr und OVI. Vox ist verschwunden.
Das schlechtere Foto, das in wirklichkeit schöner sein soll, wohl nicht
Also ich habe das N82 und die beiden oberen sind identisch mit meinen Akku - also müssen die oberen 2 Bilder original sein. (Li-Polymer)
Im Nokia-Shop wird für das N82 der Li-Ionen akku angeboten :confused: Hmm vielleicht gibt es beide.
ZitatOriginal geschrieben von EasyOne
Ist aber so
ich habe dir jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen.
Thanks very nice :top:
ZitatOriginal geschrieben von EasyOne
???? Du wirst nirgends ein Bild finden, weil man die Folie eigentlich garnicht sehen kann.
wenn man sie sehen könnte wäre es ja keine gute folie
Wenn, dann siehst du nur einen mnimalen rand, aber mehr nicht. oder willst du nur ein bild der verpackung ?
Von der Verpackung habe ich genug gefunden nur von der Folie selber keine, wollte sehen wie die Form ist.
Danke für die Info
Kann mal wer ein Bild oder Foto von der Brando Displayschutzfolie hier posten. Finde nirgends so ein Bild.
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von tobias77
schneller und längere garantie
Ok, danke für die Info.
Habe ein kleines Detail ausgelassen natürlich microSDHC und da gibt es keine Ultra II.
Sorry mein Fehler