-
Verkaufe ein neues Nokia E71 Grey Steel aus einer Vertragsverlängerung bei ePlus. Rechnungsdatum ist der 13. Januar. Das Handy hat kein lästiges Branding. Lieferung erfolgt in OVP mit Originallieferumfang und der Rechnung.
Bilder werden im Laufe des Tages nachgeliefert.
Preis: 270€ inkl. Versand als DHL Paket National.
-
Trotzdem beantwortet das alles noch nicht die Frage, wann zum Geier die Firmware für die ganzen anderen Gerätenummern verfügbar gemacht wird.
Ich hasse es, nicht up to date zu sein :cool: :mad: :o
-
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Die Verfügbarkeit von Updates ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, u. a. von der aktuellen Version der Telefon-Software (Firmware), vom Land oder vom Netzbetreiber und vom Produktcode. All diese Faktoren können dazu führen, dass für Ihr Mobiltelefon kein Update zur Verfügung steht. Andere Gründe, die die Möglichkeit zur Aktualisierung der Software beinträchtigen können, sind das Fehlen erforderlicher Einstellungen oder fehlende Kompatibilität mit dem derzeit verfügbaren Software-Update.
Bedauerlicherweise liegen uns an dieser Stelle keine Informationen zu Firmwareständen bzw. deren Verfügbarkeit vor.
Es besteht aber die Möglichkeit, dazu einen autorisierten Nokia Service Point zu befragen.
Sie finden entsprechende Adressen von Service Points in Ihrer Nähe unter:
http://www.nokia.de/service-und-software/haendlersuche-o1
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Minute); Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüßen
Name entfernt
Nokia Care Team
-
Wann kann man denn davon ausgehen, dass man es auch auf Geräten mit anderer Gerätenummer installieren kann? Ich habe nun mal Nokia geschrieben, aber natürlich noch keine Antwort erhalten.
-
Habe auch diese vermeintliche e-Plus Gerätenummer... Haben sie bereits geantwortet? Das Handy hat doch eigentlich kein Branding, wieso wird die Firmware dann nicht freigeschaltet ?
-
Danke für die Antworten.
Bei meinem Gespräch mit dem Kundenberater ist aber doch bereits ein mündlicher Vertrag zustande gekommen oder etwa nicht? Er ist mit mir jeden einzelnen Schritt durchgegangen und ich habe bestätigt, was ich haben möchte. Ich müsste es nur noch auf den Unterlagen ankreuzen.
Ich habe jetzt auch nochmal an kontakt@vodafone.com geschrieben sowie die Herren der Geschäftsleitung "belästigt" Mal sehen, was zurückkommt.
-
Darum gehts doch hier gar nicht...
-
Die im Shop haben keine Ahnung... War in drei verschiedenen! Der eine meint Onlinevorteil wäre auch im Shop buchbar, da ich davon wissen würde und dann wär es halt alles etwas persönlicher. Der zweite Shop meinte das wäre absolut nicht möglich. Im dritten Shop stellte sich heraus, dass es keinen Portierungsoption online gibt, und es nur, wie du sagst, im Shop möglich ist. Unter der 01805 Nummer begrüßte mich ein genervter Kundenbetreuer der mir sofort den Portierungsantrag anbot...
o2 und e+ fallen für mich als Provider raus, da ich hier nachweislich von o2 im Funkloch wohne. Bei e+ wirds wohl nicht besser sein. Daher kommt nur Vodafone oder T-mobile in Frage und T-Mobile hat keine Tarife die einen Studenten umhauen...
Bei Vodafone gibts für 20€ im Monat Festnetzflatrate + Nummer, 120 Freiminunte in alle Netze und 100 bzw. jetzt nur noch 40 Frei SMS...
shop@vodafone.com ist übrigens richtig, steht in der Bestätigungsmail und wurde mir auch am Telefon bestätigt.
-
Guten Tag,
ich habe GESTERN mit einem Kundenbetreuer von Vodafone telefoniert, um einen Neuvertrag abzuschließen.
Heute wurde mir mein Portierungsantrag und sämtliche andere Unterlagen per Mail zugeschickt.
Nun hat sich die Geschäftsleitung allerdings HEUTE dazu entschlossen den Online-Vorteil zu kappen und statt 100 Frei-SMS nur noch 40 zu gewähren.
Laut den Vodafone-Hotlines 01805/172200 und 0800/1721212 ist es mir nun nicht mehr möglich 100 Frei-SMS (wie mit dem Kundenberater bereits besprochen!!!) zu bekommen.
Der "alte" Online-Vorteil war gültig bis 31.1, der neue mit nur noch 40 Frei-SMS ist gültig bis 12.1. Ist das rechtens? Dürfen die Aktionen einfach so beschneiden? Man verlässt sich doch auf die Gültigkeit der Aktion.
Sehr kundenfreundlich scheint mir das ganze in meinem Falle zumindest nicht zu sein... :flop: :flop: :flop: :flop:
Wer kann mir weiterhelfen? Habe bereits eine Mail an shop@vodafone.com geschrieben - da warte ich allerdings bestimmt eine Woche oder länger auf eine Antwort und mein Vertrag läuft am 19.1. aus. Hat jemand noch andere Kontaktmöglichkeiten?
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem längeren Kabel für mein Telefon.
TAE zu Westernstecker - das habe ich bereits rausgekriegt Allerdings weiß ich nicht welches ich genau brauche. N oder F kodiert? Wie viel adrig?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
An dem Clipser (Westernstecker?), den man in die Ladeschale des Telefons steckt, sieht man zwei goldene Kontakte, d.h. 2 adrig?
Wäre über einen Link mit dem passenden Kabel bei reichelt.de froh.
Vielen Dank im Voraus!