Beiträge von Tobizzle
-
-
Die Rechnung ist vom 9. September 08, habe mich versehen.
Neuer Preis: 250€ inkl. versichertem Versand. Neupreis bei Amazon ist z.Z. 340€, die 200er Firmware ist bereits installiert (Internetradio, neue Themes, viele Bugfixes). Möchte mir ein Touch HD kaufen (NICHT tauschen!).
Hier zwei hochauflösende Bilder:
-
Nein, da gibt es keine Redundanzen.
Hab den Kontakt komplett gelöscht und neu angelegt, jetzt gehts Kann geschlossen werden.
-
Hi,
mein E71 (200er Firmware) weigert sich partout einer gespeicherten Nummer den Namen aus dem Adressbuch zuzuweisen. Es wird immer nur die Nummer angezeigt! Woran liegts? Mag das Handy meine Freundin nicht :confused: :p ?
Habe die Nummer schon gelöscht und neu eingefügt, hat aber nichts gebracht...
-
Danke echter Nokianer Das war der entscheidende Tipp! Hat einwandfrei funktioniert. Vielen dank :top:
-
Ja, genau das ist ja mein Problem! Im Programmmanager werden die Skins nicht angezeigt.
Als ich über USB verbunden hatte, war ich in der Tat nicht auf Z: Aber auch im Z: skins Ordner sind die Themes die ich löschen will nicht aufzufinden...
-
Wieso brauche ich dafür den Y-Browser? Ich habe schon in den Ordner geschaut (per Massenspeicher über USB verbunden), dort sind nur drei Ordner die jeweils zwei Dateien themepackage.mbm und themepackage.mif beinhalten, sonst nichts. Habe diese gelöscht und es hat sich nichts geändert. Der Y-Browser zeigt auch nichts anderes an...
-
Hi,
auf meinem E71 (gebraucht gekauft) sind massig hässliche Themes installiert, die man zwar auswählen kann, aber auf der Speicherkarte nicht zu finden sind. Wie deinstalliere ich diese ohne die Speicherkarte zu formatieren? Ich habe nach *.sis gesucht und nach dem genauen Dateinamen, habe aber nichts gefunden. Sie sind definitiv auf der Speicherkarte installiert (wird im Menü zumindest angezeigt). Auf dem Telefonspeicher findet sich auch nichts...
-
Biete absolut neuwertiges Nokia E71, immer in Hülle getragen, keinerlei Beschädigungen, mit Amazon-Rechnung von August 2008 mit OVP und Original-Lieferumfang. Farbe: Grey Steel
Ein Gerät aus dem freien Handel, d.h. Firmwareupdates sind sofort verfügbar und es gibt kein Branding irgendeiner Art.
Festpreis: 255€ inkl. versichertem Versand, keine weitere Preisdiskussion möglich. Kein Handytausch.
-