Sorry an alle Interessenten, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das Handy ist weiterhin zu haben. Es bleibt alles beim Alten, bis auf den Preis: 130€ inkl. Versand. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry an alle Interessenten, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das Handy ist weiterhin zu haben. Es bleibt alles beim Alten, bis auf den Preis: 130€ inkl. Versand. :top:
iPod Shuffle 3G 2GB Silber NEU & OVP 44,44€ inkl. Hermesversand.
Blu-Rays! Alle nur einmal angeschaut und wie neu ohne jegliche Gebrauchsspuren. Bundlepreis 55,55 inkl. Versand.
Hangover
X-Men Wolverine
Terminator - Die Erlösung
Batman The Dark Knight
Departed - Unter Feinden
Aktueller (17.5.) Amazonpreis für alle Blu-Rays: 73,87€
Kein Handel, kein Tausch.
:cool: :cool: :cool: 145€
:cool: :cool:
Verkaufe neuen o2 Surfstick "ZTE/MF100". Prepaid Internet, inkl. 5 Dayflats.
Verpackung wurde nur geöffnet, um die Simkarte zu entfernen.
Wer sich Bombenbaupläne oder nackte Jungs angucken will, findet bei eBay genügend Schlaumeier, die Surfsticks mit ihrer registrierten Simkarte verkaufen. Hier OHNE Simkarte. Gibt es ja in jedem o2 Shop hinterhergeschmissen.
Inkl. 5 Dayflats à 3,50€.
20,00€ inkl. Versand in gepolstertem Briefumschlag.
Hier biete ich mein Nokia E71 grey steel in OVP, mit sämtlichem Zubehör (Ladegerät, Headset, Schutztasche, Trageschlaufe, diverse Handbücher, Software CD) und Restgarantie (Amazonrechnung vom 9. September 2008) an. Gerät ist nahezu neuwertig, siehe Fotos.
Kein Branding. Aktuelle Firmware ist aufgespielt.
Auf dem Display war von Anfang an eine Vikuiti™ Displayschutzfolie DQC160.
Die Folie ist noch auf dem Display des Handys, eine weitere originale und unbenutzte Vikuiti Folie für das E71 (passgenau zugeschnitten) wird mitgeliefert.
Will mir mal so einen neumodischen Touchquatsch zulegen. :p
150€ inkl. Paketversand via Hermes. KEIN TAUSCH :top:
NEUER PREIS 350€ inkl. DHL Versand !!! 100€ unter Neupreis für ein so gut wie neues Notebook. :eek:
DeskNote PC der Marke ECS Elitegroup, Modell A980.
Das Gerät befindet sich in einem gebrauchten, guten Zustand und läuft einwandfrei.
Ausstattungsmerkmale: Pentium IV 2,8 Ghz, 512 MB RAM, Geforce 4 420 GO!, 60GB Festplatte, DVD-RW Laufwerk.
Anschlüsse: 4x USB, Firewire, Sound, VGA-Out, Druckeranschluss
Der 15" Bildschirm schafft eine Auflösung von 1024x768 Pixeln.
Das Gerät wird OHNE Betriebssystem - frisch formatiert - geliefert!
Lieferumfang: DeskNote A980, Netzteil
Für 80€ inkl. Versand via DHL Paket! :top: