-
Fritzbox 6590
Vodafone kriegt es seit über einer Woche nicht hin mir SIP Daten zur Verfügung zu stellen. Hat das Problem mit der 6590 noch jemand?
Bei der Aktivierung der Box kam nur eine weiße Seite mit Vodafone Logo ohne SIP Daten. Surfen geht natürlich...
-
Auszahlungsangebot
Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot via PN
Gruß
Tobi
-
Ausgezeichnet.
Vertragsunterlagen habe ich vor ein paar Stunden per Mail geschickt. Volle Hütte 500/50 mit TV und 6590 :-).
-
Premiumtelefonie mit Kaufrouter
Hallo, ich habe eine Frage zur Komfort-Telefonie in Verbindung mit einem Kaufgerät (6590 Fritzbox) bei Vodafone Kabel.
Man erhält definitiv zwei Rufnummern, nur keine zwei Leitungen. Einziger Nachteil dadurch: Zeitgleich telefonieren ist nicht möglich. Zuweisung welches Gerät auf welche Nummer reagieren soll, ist dann im FritzOS möglich. Soweit alles korrekt?
-
Ok, dann weiß ich ja, was Weihnachten unter dem Baum liegt.
-
Stornierung
Hi, mein Auftrag wurde gerade storniert.
Aktueller Status: 9000 Storniert!
Infos/Fragen zu Ihrer Bestellung:
Eine Umwandlung von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Deutschland können wir nur am selben Standort anbieten, nicht bei einem Umzug.
D. h. klügster Weg ist nun bei Vodafone ganz klassisch einen Umzug zu beantragen, DSL mitzunehmen und an der neuen Adresse dann nochmal bei euch schauen, was es für eine Kabel Aktion gibt?
-
Hi,
Bis Ende Mai evtl. Bis 7.6 gültig schriebst du. Kommt danach in der Form was ähnliches mit leicht geänderten Konditionen (-+ 10 Euro Auszahlung) bzw. habt ihr immer Vodafone Aktionen im Programm? Ich benötige aufgrund Umzug einen Neuvertrag zu Ende August (Vodafone DSL zu Kabel) , würde mir das hier dann mal zur "wiedervorlage" speichern .
-
Wäre ein Start dann im März möglich (erst dann läuft der Vertrag aus)? Rufnummermitnahme also auch von original Vodafone möglich?
-
Komplettwechsler von KD wg. Umzug
Hallo,
laut Aussage der Telekom und EWE ist an der neuen Adresse der VDSL Ausbau zu November / Oktober 2015 geplant. Im Oktober ziehen wir ein. Bisher nur Magenta S verfügbar. Kann man Magenta M / L schon vorher buchen, bzw. dann problemlos zu den hier genannten Konditionen upgraden?
Wie ist das bei anderen Anbietern (Vodafone, 1&1), die nur die Leitungen nutzen. Ist hier VDSL dann auch direkt verfügbar, oder läuft das zeitverzögert ab / bleibt vorerst bei 16Mbit? Danke!
-
Angebot
Ich hätte auch gerne ein Angebot für die Doppelflat 50Mbit. Umzug steht an zum 1.10 und es ist leider kein Kabel Deutschland verfügbar (Sonderkündigung) Laut Telekom 16 MBit, laut 1und1 50 möglich. PLZ ist 26135.